Zum Inhalt springen

Bako

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    567
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Nun ja, zumindest mein Bart ist inzwischen gut ergraut (wenn ich ihn mal wieder wachsen lassen würde), der Rest ist mir im Laufe der Jahre verlustig gegangen. [emoji16] Aber ich beschwere mich nicht. [emoji4]
  2. Oha, das ist ja wirklich schon lange her. War in Münster 2000/2001 glaube ich? [emoji4]
  3. Ich hinterlasse mal ganz liebe Grüße an die alte Garde, mich gibts auch noch. 🙂
  4. Hiho! Lange nichts mehr gehört/gelesen! Wie geht es dir? Grüße, Jan

  5. Verschoben nach Hardware
  6. Das Testforum ist für das Testen von Funktionen (z.B. Signatur, Fettschrift, Schriftfarbe, etc...) und für nichts Anderes. Für alles Andere sind die anderen Foren da. Wir wollen keine Redundanz von Diskussionsthemen, die Diskussionen sollen da stattfinden, wo sie hingehören. Deswegen werden im Testforum Threads geschlossen, die keine Tests sind.
  7. Siehst Du, geht doch. Danke und schönes Wochenende.
  8. Ich weise einmal auf die Boardregeln hin, Punkt 1. Insofern ist das bitte die letzte Äußerung dieser Art in diesem Thread.
  9. Werbung ist hier allerdings nicht erwünscht, deswegen Thread closed und Titel geändert.
  10. Nicht, dass die Glühbirnen/-lampen-Diskussion nicht spannend wäre, aber ein bißchen vom eigentlichen Thread-Thema ist das schon weg. Da zum eigentlichen Thema nix mehr zu kommen scheint, mache ich mal den Thread dicht.
  11. Mein Favorit ist der Turrican-Soundtrack von Chris Hülsbeck.
  12. Und vor allem hat das nichts bei Referaten zu suchen. Verschoben ins Ausbildungs-Forum.
  13. Es gibt auch einen Kleinanzeigenmarkt. Thread closed und außerdem ebay-Link entfernt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...