Zum Inhalt springen

Bako

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    567
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Bako

  1. Nun ja, zumindest mein Bart ist inzwischen gut ergraut (wenn ich ihn mal wieder wachsen lassen würde), der Rest ist mir im Laufe der Jahre verlustig gegangen. [emoji16] Aber ich beschwere mich nicht. [emoji4]
  2. Oha, das ist ja wirklich schon lange her. War in Münster 2000/2001 glaube ich? [emoji4]
  3. Ich hinterlasse mal ganz liebe Grüße an die alte Garde, mich gibts auch noch. 🙂
  4. Verschoben nach Hardware
  5. Das Testforum ist für das Testen von Funktionen (z.B. Signatur, Fettschrift, Schriftfarbe, etc...) und für nichts Anderes. Für alles Andere sind die anderen Foren da. Wir wollen keine Redundanz von Diskussionsthemen, die Diskussionen sollen da stattfinden, wo sie hingehören. Deswegen werden im Testforum Threads geschlossen, die keine Tests sind.
  6. Siehst Du, geht doch. Danke und schönes Wochenende.
  7. Ich weise einmal auf die Boardregeln hin, Punkt 1. Insofern ist das bitte die letzte Äußerung dieser Art in diesem Thread.
  8. Werbung ist hier allerdings nicht erwünscht, deswegen Thread closed und Titel geändert.
  9. Nicht, dass die Glühbirnen/-lampen-Diskussion nicht spannend wäre, aber ein bißchen vom eigentlichen Thread-Thema ist das schon weg. Da zum eigentlichen Thema nix mehr zu kommen scheint, mache ich mal den Thread dicht.
  10. Mein Favorit ist der Turrican-Soundtrack von Chris Hülsbeck.
  11. Und vor allem hat das nichts bei Referaten zu suchen. Verschoben ins Ausbildungs-Forum.
  12. Es gibt auch einen Kleinanzeigenmarkt. Thread closed und außerdem ebay-Link entfernt.
  13. Thread geschlossen wegen völliger Sinnlosigkeit.
  14. Kann man auch gut auf die Forenwelt übertragen, hatten wir hier teilweise leider auch schon...
  15. In diesem Forum geht es um Fragen und Anregungen zu unserem Board. Hier könnt ihr: Allgemeine Fragen an die Betreiber des Boards stellen (spezielle Fragen an einzelne Moderatoren sollten dennoch direkt per PM geklärt werden) Verbesserungsvorschläge geben (neue Rubrik, ...) Konstruktive Kritik äußern (je sachlicher die Kritik und je freundlicher der Ton dabei, desto höher die Wahrscheinlichkeit, dass wir uns dieser Kritik annehmen Fehlermeldungen posten, die ihr auf diesem Board erhaltet (bitte wenn möglich genaue Fehlermeldung posten und/oder Screenshot, Browserversion, wie sich der Fehler reproduzieren lässt, etc... ) Was hier nicht reingehört: Unsachliche oder destruktive Kritik Alles, was auch in eine der anderen Forenrubriken passt Und bitte beachten: Wir sind auch nur Menschen. Wenn ihr Kritik äußert, gilt der bekannte Grundsatz "Wie man in den Wald hineinruft, ...", dementsprechend beantworten wir Anfragen. Wenn ihr Fehler meldet, gebt uns bitte Zeit, diese zu beheben und habt Geduld. Wir betreiben dieses Board in unserer Freizeit und manchmal lässt sich nicht alles durch 2 Klicks beheben. Wenn ihr eine Forenrubrik haben möchtet, müssen wir erst intern beraten, ob dafür genug Threadaufkommen vorhanden ist, ob wir einen Moderator dafür finden, etc... . Auch da ist Geduld gefragt, weil sich so etwas auch nicht in 5 Minuten klären lässt, sondern intern von mehreren Personen besprochen wird. Danke, Euer Fachinformatiker.de-Team
  16. Die Torwartfrage ist doch sowieso mit unser kleinstes Problem, ob nun Kahn oder Lehmann, die sind beide gut. Hauptsache es wird eine vernünftige Restmannschaft zusammengestellt, denn z.B. ohne vernünftige Verteidigung bringt der beste Torwart nix. Die Entscheidung finde ich OK, hätte auch nichts gegen Kahn gehabt.
  17. Im "Fragen und Anregungen"-Forum geht es um Fragen zu unserem Board, nicht allgemeine Fragen zur Ausbildung. Insofern ist das hier falsch. Den Thread verschiebe ich ins Ausbildungsforum.
  18. Ich möchte mal darum bitten, das die Diskussion von Einigen etwas sachlicher und unpolemischer geführt wird. Mal abgesehen, dass politische Themen hier eigentlich sowieso nichts zu suchen haben, hat Vokabular wie "****en" oder "Fuzzis" hier nichts zu suchen. Ansonsten ist der Thread dicht.
  19. "Moebius" ist das Ende von Staffel 8.
  20. Auf der DVD Volume 43 der Serie ist die Folge enthalten, die kannst Du käuflich erwerben.
  21. Auch wenn ich nicht bimei bin: Wir lassen solche Themen nicht "einfach so" laufen, weil wir in der Vergangenheit da sehr schlechte Erfahrungen hier gemacht haben. Da haben sich u.A. Waffenfanatiker, die von einem in der Diskussion unterlegenen Poster gerufen wurden, hier eingefunden und haben die Diskussion kaputt gemacht. Überlasse es also bitte uns und unserer Erfahrung, welche Themen wir hier einfach so laufen lassen und welche nicht. Und meine Ermahnung, beim ursprünglichen Thema zu bleiben, plus Bimeis erneuter Aufruf dazu, gelten weiterhin, allerdings wird es keinen weiteren Aufruf mehr dazu geben. Wenn sich dann einige immer noch nicht einkriegen können, dann machen wir den Thread dicht.
  22. Dazu möchte ich ebenfalls nochmal ermahnen. Es geht um diesen Thread um Softairpistolen und deren Legalität und nicht um Killerspiele oder wozu Waffen überhaupt da sind.
  23. Wenn Du damit die Drehschablone meinst, die zum Starten der Spiele meinst, dann wirst Du hier nicht fündig werden, weil das der Kopierschutz der Spiele ist und wir nicht dazu beitragen, den zu umgehen. Ansonsten, wenn Du an Stellen im Spiel nicht weiterkommst, stell doch einfach Deine Fragen hier.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...