2-frozen Geschrieben 27. Februar 2002 Geschrieben 27. Februar 2002 Statt den SPD Test von heise solltest du mal den ctRAMtst (ebenfalls von dort) nehmen. Allerdings ist auch der nicht 100%ig.Frag doch mal den Hardwarehändler deines Vertrauens, ob er dir für eine kleine mark deine Riegel testet, oder ob er noch ein paar EDOs herumfliegen hat
Mister A Geschrieben 27. Februar 2002 Autor Geschrieben 27. Februar 2002 das dumme dabei ist, das der rechner ner Lehrerin gehört die ein Block weiter von mir wohnt und sich das bein gebrochen hat! :eek: Die bekommt nächste woche Besuch von Kollegenund dann wollen die Zeugnisse/Beurteilungen etc schreiben und natürlich auch drucken! heute wollt sie die Kiste dann schon haben um mal zu schauen... werd das wohl abbrechen und ihr zu neuem speicher raten. ggf wenn nenn bischen mehr Kohle da is neues Board (Celeron 400 oder so, kostes ja nix) hach mensch, die Leute werden auch so schnell ungeduldig. Mann reißt sich den Hintern auf und dann... naja, ich schweife ab... ah, was meint ihr???
Gast Geschrieben 27. Februar 2002 Geschrieben 27. Februar 2002 Original geschrieben von Mister A oder hat jemand welche loszuwerden? habe noch einiges an 8mb modulen rumliegen.
Mister A Geschrieben 27. Februar 2002 Autor Geschrieben 27. Februar 2002 laß mich raten: die funktionieren??? du kanst sie entbehren?
Empfohlene Beiträge