Zum Inhalt springen

Berufsschule München


Sailem

Empfohlene Beiträge

Alle BS haben eins gemeinsam ....SIE SIND ALLE SCHEI**E ! *G*

Sorry das ich so extrem bin .....aber macht echt keinen Unterschied in welcher Stadt (Bundesland) man zur Schule geht ! Die meisten sind NIX da die Berufe auch nach einigen Jahren Leherfahrung für die meisten Schulen trotzdem noch zu neu sind.

Gruß

NRW Schüler

A.f.h. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute aus Minga,

ich muss mir selber - da unser ausbildungsleiter längere zeit krank ist - eine Unterkunft für 3 wochen zwecks Praktikum in München, Zentrum-Süd, besorgen

(darf nicht über 100DM pro Tag kosten)

Hat jemand einen Tipp?

Kann jemand ein bestimmtes Wohnheim empfehlen oder vor einem warnen?

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich darf mich auch ab 12.11 wieder auf die Riesstr. freuen, und "delikates" Essen von Oracle ;)

@hiob: Nomen est Omen. Du wirst Mühe haben in Mom. etwas vernünftiges in Muc zu finden. Vorallem nicht in Giesing, Sendling od. der Au( Das ist südlich vom Zentrum). Trotzdem viel Glück.

<FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 16. Oktober 2001 16:26: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von DocNeo ]</font>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sailem

Also, das mit den Lehrern ist wirklich so 'ne Sache.

Bin eigentlich scho ziemlich unzufrieden, besonders was das Fach PA (programmierung im wirklich wietesten Sinne) angeht.

ICh habe als FiAe angefangen und bin in die dieses Jahr zum ersten Mal eingefuehrte VerkuerzerKlasse (alle mit Abi ->

Verkuerzung um ein Jahr) gekommen. Wir hatten dann solche Sachen wie Deutsch und Reli nicht, dafuer wurde aber versucht, uns den Stoff der ersten beiden Jahre in diesem ersten Jahr reinzupressen. Hat besonders bei PA nicht gefunkt, da der Lehrer, der das unterrichten sollte, selbst erst ein halbes Jahr vorher erfahren hat, dass er uns Java beibringen soll. Name: *********. Ist eigentlich ganz OK, ist aber nicht so der Programmierprofi.

Auf jeden Fall druecke ich dir die Daumen, dass ihr in IT entw. den ************ oder den ******* kriegt.

Habens beide ziemlich drauf, und gegen ein Spaesschen haben die auch nichts einzuwenden.

Ach so, ich bin seit August Systemintegrator, und deswegen aus der Verkuerzerklasse in eine "normale" 12. Klasse gekommen. Da habe ich dann auch bemerkt, dass das mit dem Stoff das Jahr vorher nicht so ganz hingehaun hat ;-)

Aber ansonsten kann ich eigentlich auch nur sagen, dass es anscheinend an allen BS so ablaeuft.

So long,

irr_'der naechste Woche ZP hat'_licht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sers

Ich geh auch auf die BS in der Riesstraße! :cool:

Also wenn das OEZ nicht wär, könnt man die schule gleich abreißen lassen.. ach was red ich.. versuchen die ja eh schon seit jahren. :P

Bin am Do. auf der Systems, von euch auch jemand?

Ich muss erst im Dez. wieder in die Riesstraße.. :D

Ich hab in PA den Hr. ********, und ich muss sagen er ist ein guter Programmierer der sich mühe gibt uns etwas beizubringen, außerdem kümmert er sich gut um seine Klassen. Und macht sich die arbeit für jede klasse eine klassensite zu führen die regelmäßig aktualisiert wird. Wir haben auch ein Board, wenn wir änderungswünsche im Board äußern ist es oft am nächsten Tag schon geändert. Ich bin mir SICHER, wir hätten keinen besseren PA lehrer bekommen können, schon garnicht in der Riesstraße..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

euer Austausch über die BS ist zwar ganz okay, dennoch muss ich Euch bitten, keine Namen zu veröffentlichen.

Auszug aus den Boardregeln:

5. Personalien (E-Mail-Adressen, Postadresse, Telefonnummer, Eingescanntes Foto, etc..) von Forumsteilnehmern und/oder Dritten zu posten ist ohne deren ausdrückliche Zustimmung tabu!

Auch wenn die Lehrer hier meist von euch lobend erwähnt wurden, kann das ein anderer User ganz anders sehen und es kommt zu einer regelrechten "Hetze", die schlimmstenfalls auch eine Anzeige wegen übler Nachrede usw. usw. nach sich ziehen kann.

Da wir hier soetwas in der Art schon hatten und die Bitte an die User, ihre Beiträge entsprechend zu editieren zu lange dauert und etwas aufwendig ist, hab ich eure Beiträge teilweise editiert, also die Namen rausgenommen.

Dies ist jetzt keine Schelte, sondern eine Vorsichtsmassnahme für euch. Euch selbst wäre es eventuell auch nicht recht hier namentlich erwähnt zu werden, in welchem Zusammenhang auch immer. ;)

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo hallo,

hört sich an, als ob die Schule in der Riesstraße ja nicht so der hit is....na ja...

Auf jeden Fall muss ich am 12.11. hin und freu mich gar nicht auf den Tag, da ich da um halb 5 aufstehn muss grrrrrrrr :mad:

Oh man, bin gespannt wie das da is

Ciao Sailem :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und hallo zusammen,

ich hab auch das "Glück", ab November wieder in der Riesstrasse anzutreffen zu sein.........hoffentlich gibt das nicht wieder so ein Chaos wie an meinem ersten Schultag vor einem Jahr......

<FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 17. Oktober 2001 09:43: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Dante ]</font>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...