Tuxler Geschrieben 21. Mai Geschrieben 21. Mai Würde mich über Prüfungen + Lösungen FISI von den letzten Jahren freuen. Gerne per Mail an: tuxler111@gmail.com Vielen Dank!
sierra-bravo Geschrieben Mittwoch um 05:03 Geschrieben Mittwoch um 05:03 (bearbeitet) Guten Tag, ich bin auf der Suche nach den Prüfungsunterlagen der AP2 sowie der WiSo-Prüfung für Fachinformatiker/in Anwendungsentwicklung (FIAE) aus Baden-Württemberg. madmole1@web.de Dankeschön im voraus. Bearbeitet Mittwoch um 05:07 von sierra-bravo
jartow Geschrieben Mittwoch um 09:06 Geschrieben Mittwoch um 09:06 Hallo, Kann mir jemand bitte die Aktuellen Prüfungen die vor 4 wochen geschrieben worden sind mir senden. Bereich: Fachinformatik- Systemintegration, OWL jc97@outlook.de Vielen dank im vorraus.
batik Geschrieben Gestern um 01:24 Geschrieben Gestern um 01:24 Hallo, ich suche Alte Prüfungen, FIAE und FISI. b.atik@hotmail.de Danke euch allen im Voraus. LG
batik Geschrieben Gestern um 01:31 Geschrieben Gestern um 01:31 Am 14.1.2023 um 03:42 schrieb Seekin: Hi, ich suche auch Prüfungen und Lösungen für Fachinformatiker aller Fachrichtungen und Bundesländer (GAP Teil 1 und GAP Teil 2). Danke! iphoneapps87@gmail.com ICh werde demnächst auch die Externprüfung machen und brauche auch. Hast du schon Bestanden ??
Empfohlene Beiträge