18. Juli18. Jul Ey sers, ich hätte gern die Prüfungsunterlagen der AP1 und AP2 der letzten 4 Jahre für Anwendungsentwickler Mail: demy_stefan@yahoo.com Danke euch!
23. Juli23. Jul Moin, ich suche die FISI Prüfungen ab 2020 sehr gerne auch die AP1 Danke schonmal. Mail: shirrox490@gmail.com
29. Juli29. Jul Hey, ich suche ebenfalls die FISI-Prüfungen ab 2020 inklusive AP1 :). Danke im Voraus. Mail: shapovalov20597@gmail.com
30. Juli30. Jul Moin, suche auch nach Prüfungen. IT-Kaufmann bzw. Digitalisierungsmanager mittlerweile, bitte an: jojojo1784@gmail.com Vielen Dank auch von mir im Voraus!
31. Juli31. Jul Grüßt euch, ich bin ebenfalls auf der Suche nach allen FISI Abschlussprüfungen (AP1 & AP2) der letzten Jahre. 😊 Es würde mich sehr freuen, wenn jemand diese mit mir teilen mag! Gerne per E-mail an: youcanreachsarah@protonmail.com Vielen Dank im Voraus
6. August6. Aug Hey, ich würde mich sehr darüber freuen wenn mir jemand die alten Prüfungen der FIAE (Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung) schicken könnte. 😄 Email: jonas.malsam16@gmail.de Ich wäre sehr dankbar 😇
7. August7. Aug Ich suche ebenfalls AP1 Altprüfungen aus den letzten paar Jahren und wäre sehr dankbar, wenn sie mir jemand schicken könnte ^^ E-Mail: myyellowlemon333@gmail.com
7. August7. Aug Hat jm. die AP1 von Herbst 2024 und könnte mir diese freundlicherweise zu schicken? Danke. 👌 dmc2001@live.de
9. August9. Aug Hi zusammen, ich suche Fachinformatiker Abschlussprüfungen Teil 1 und Teil 2 gern mit Lösungserläuterungen von U-Form. Danke! b8ky7udy9@mozmail.com
11. August11. Aug Hallo zusammen, wenn jemand Prüfungen hat, wäre ich sehr dankbar wenn ihr sie mit mir teilen würdet am besten per mail: develarts00@gmail.com
vor 7 Stunden7 h Hallo zusammen, ich bin Umschüler als Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung und habe in 4 Wochen meine APT1 . Könnte mir jemand, zum lernen, die APT 1 von 2024 Frühjahr, 2023 Frühjahr, 2022 Frühjahr geben. Mit Lösungen wäre super, aber wenn die nicht vorhanden sind, ist es auch nicht schlimm. Email: Jfizzel92@proton.meSchöne Grüße :)
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.