25. September25. Sep Am 29.1.2025 um 11:34, Anthrax_ hat gesagt:Schreib mir bitte deine E-Mail-Adresse, und ich schicke dir eine Drive-Einladung zu AP1 und AP2 von 2003 bis jetzt mit Lösungen. Dort sind auch Präsentationen sowie Vorbereitungsmaterialien.Sollte das Angebot weiterhin für jeden bestehen, würde ich mich auch sehr über eine Einladung freuen :)manu.neuer112233@gmail.comVielen lieben Dank schon mal im Voraus! <3
25. September25. Sep Am 29.1.2025 um 11:34, Anthrax_ hat gesagt:Schreib mir bitte deine E-Mail-Adresse, und ich schicke dir eine Drive-Einladung zu AP1 und AP2 von 2003 bis jetzt mit Lösungen. Dort sind auch Präsentationen sowie Vorbereitungsmaterialien.Hallo,ich habe bald auch meine AP2 im November. Könntest du mir die Prüfungen bitte auch zusenden, wäre sehr hilfreich für mich, vielen Dank im Vorraus!email: itfiler087@gmail.comBeste Grüße
Montag um 07:403 Tage Guten Morgen,ich bin auf der Suche nach AP2 FiSi Prüfungen, wenn möglich mindestens die von den letzten 5 Jahren. Gerne kann man mich über Discord erreichen : bamzationVielen Dank im Voraus!
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.