Veröffentlicht vor 7 Stunden7 h Hey, ein User von uns bekommt folgende Fehlermeldung wenn er Outlook startet: Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook-Fenster kann nicht geöffnet werden. Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Der Informationsspeicher steht zurzeit nicht zur Verfügung.Wir nutzen MS Office 365Diese Fehlermeldung erscheint wenn er sich über Citrix auf den Terminalserver einloggt und Outlook öffnen will. Lokal am Rechner funktioniert alles einwandfrei. Ich habe schon mithilfe vieler Artikel Probiert das Problem zu lösen, jedoch ohne Erfolg. Outlook Profil zurücksetzen und wieder neu erstellen Online und Offline ReparaturCache-Dateien löschenOutlook im abgesicherten Modus startenKompatibilitätsmodus angepasst usw. Vielleicht hat ja jemand von euch einen Lösungsvorschlag
vor 7 Stunden7 h Alles auf dem terminalserver:Outlook schließen - Outlook Profil entfernen über Systemsteuerung -> Benutzerkonten -> Mailc\users\user\appdata\local\microsoft\outlook -> alle tmp Dateien + nst + ost dateien löschen.Outlook wieder öffnen, profil erstellen, user sich anmelden lassen. Ich glaube ich hatte mal so einen ähnlichen Fall und das war mein Weg dabei damals.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.