Montag um 10:433 Tage ich habe hier ein Heft gefunden welches Prüfungsthemen der IHK enthält, vom U-Form Verlag. Sind dies alle Themen die in der Abschlussprüfung (schriftlich) dieses Jahr 2026 erscheinen können?/ ist das Heft lohnenswert?u-form Verlag Shop - Fachverlag für IHK Zwischenprüfung IHK Abschlußprüfung Prüfungsvorbereitung
Montag um 11:063 Tage Also mir hat es zum Abschluss 2023 echt gut geholfen, auch die digitalen Kernkarten waren nicht schlecht. Wir haben uns in der Lerngruppe zusammengesetzt und sie die durchgegangen ( nicht auswendig gelernt sondern jede Frage versucht mit Fachwissen zu erklären). Da waren durchaus Sachen dabei die mir dann in den Prüfungen zugute gekommen sind.
Montag um 11:163 Tage Autor vor 9 Minuten, t1nk4bell hat gesagt:Also mir hat es zum Abschluss 2023 echt gut geholfen, auch die digitalen Kernkarten waren nicht schlecht. Wir haben uns in der Lerngruppe zusammengesetzt und sie die durchgegangen ( nicht auswendig gelernt sondern jede Frage versucht mit Fachwissen zu erklären). Da waren durchaus Sachen dabei die mir dann in den Prüfungen zugute gekommen sind.Danke für die Antwort
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.