11. Januar11. Jan Hi,hat jemand von euch die letzten AP1 Prüfungen und würde mir die zur Verfügung stellen?Ich wäre euch sehr dankbar!Danke.
11. Januar11. Jan Wir sind gerade dabei, unsere Erfahrungen und auch gesammelten Unterlagen über GitHub mit nachfolgenden Umschüler:innen und Azubis auszutauschen.Kann aus Deinem Profil hier nicht erkennen, ob Du auf Anwendungsentwicklung oder Systemintegration spezialisiert bist?Die AP 1 ist für beide Spezialisierung die selbe. Wir können die Informationen bereitstellen, es sollte dann allerdings aus Deinem GitHub-Profil hervorgehen für wen wir das tun.Es gibt auch unterschiedliche Netzwerke, über welche wir uns austauschen - bevorzugt über Discord.Grüße Dich noch aus NRW nach Niedersachen, wo ich demnächst arbeiten werde.
12. Januar12. Jan Autor vor 9 Stunden, Mysteryland hat gesagt:Wir sind gerade dabei, unsere Erfahrungen und auch gesammelten Unterlagen über GitHub mit nachfolgenden Umschüler:innen und Azubis auszutauschen.Kann aus Deinem Profil hier nicht erkennen, ob Du auf Anwendungsentwicklung oder Systemintegration spezialisiert bist?Die AP 1 ist für beide Spezialisierung die selbe. Wir können die Informationen bereitstellen, es sollte dann allerdings aus Deinem GitHub-Profil hervorgehen für wen wir das tun.Es gibt auch unterschiedliche Netzwerke, über welche wir uns austauschen - bevorzugt über Discord.Grüße Dich noch aus NRW nach Niedersachen, wo ich demnächst arbeiten werde.Hi, danke für die Antwort.Bin Systemintegrator.
12. Januar12. Jan vor 2 Stunden, d0mmm hat gesagt:Hi, danke für die Antwort.Bin Systemintegrator.Oh, ich glaube dann steht eine Versionsverwaltung wie GitHub bei Euch nicht im Ausbildungsrahmenplan? Hast Du trotzdem schon mal damit gearbeitet?
13. Januar13. Jan Am 11.1.2026 um 18:38, d0mmm hat gesagt:Hi,hat jemand von euch die letzten AP1 Prüfungen und würde mir die zur Verfügung stellen?Ich wäre euch sehr dankbar!Danke.Hey, ich habe die letzte und kann sie dir geben.per was am besten?
15. Januar15. Jan Am 13.1.2026 um 07:57, jstin7 hat gesagt:Hey, ich habe die letzte und kann sie dir geben.per was am besten?ich hätte auch interesse - discord oder pm?
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.