Zum Inhalt springen

jstin7

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo @tkreutz2 für mich ist das Forum ein Lernort wo ich für meine Ausbildung lernen kann. Dieses „Hilfe aller Art“ ist, soweit ich das kenne, in jedem Forum so. Wenn dieses Forum nur für Azubis, Umschüler etc. sowie Themen der Ausbildung, Prüfungen ist, dann kann man eventuell einen neuen Bereich eröffnen. Denn ich selbst finde sowas als Azubi nicht schlecht, weil ich kann mich bei solchen Fragen in die Themen einlesen und manchmal mehr mit beschäftigen. Das ist natürlich nur meine Sicht, wie das andere sehen weiß ich nicht. Grüße
  2. @allesweg Deutschkurs ist der richtige Weg. Es war ja der Vorschlag das er sein Praktikum (später dann eventuell Ausbildung), bei einer englischen Firma machen kann. Parallel würde ich dringend zu Deutschkursen raten, wie ihr anderen auch. Man kann auch in englischen Firmen was lernen. War eventuell nicht klar ausgedrückt. Grüße
  3. Ja das stimmt. Wenn er ein Praktikum machen will, dann wird das noch meist gehen, aber Ausbildung und Umschulung ist dann wieder schwerer.
  4. Es gibt einige internationale Firmen, die hier in Deutschland einen Sitz haben, dort wird viel bis nur Englisch geredet.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...