18. Februar18. Feb Moin,mir fehlt die Lösung für Herbst 2025 würde mich freuen, wenn mir die jemand zukommen lassen könnte.a.kennin97@gmail.comVielen Dank
Donnerstag um 07:425 Tage Hi,ich suche AP1 von 2020 und 2023. Gerne auch mit Lösung.Bitte per PN melden.Vielen Dank im Voraus. :) Bearbeitet Donnerstag um 07:445 Tage von malifunctions
Donnerstag um 13:545 Tage Hi zusammen,ich würde mich auch über den Link sehr freuen !Besten Dank für eine PN
Freitag um 11:114 Tage Könnte mir jemand die Dateien per PN schicken?Vielen Danke im voraus, wäre sehr hilfreich!
Freitag um 23:393 Tage Am 15.1.2026 um 15:11, P.I.Staker hat gesagt:Moin PasclTBot,gib mir mal ne Email und ich schicke dir ein Link zum RunterladenKannst du mir die auch zusenden das währe echt hilfreich danke im voraus
Sonntag um 11:592 Tage hedda356@hotmail.com Wäre mega nett, wenn es jemand mir auch zukommen lassen könnte. Vielen Dank!!
Gestern um 09:131 Tag Hallo,kann mir das auch noch jemand zusenden? Das wäre super, vielen Dank vorabblueeyes73@gmx.deVG
Gestern um 11:141 Tag Hi zusammen,ich würde mich auch über den Link sehr freuen !Tausend Dank für eine PN
vor 9 Stunden9 h Hey heyich würde mich auch sehr über die Prüfungsaufgaben freuen.Schick mir gern eine PN :) Danke und liebe Grüße
vor 3 Stunden3 h Könnte mir noch jemand bitte paar Übungen senden??? Morgen ist es soweit, Zwischenprüfung, undich brauch noch Hilfe Dankeschön
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.