18. Februar18. Feb Moin,mir fehlt die Lösung für Herbst 2025 würde mich freuen, wenn mir die jemand zukommen lassen könnte.a.kennin97@gmail.comVielen Dank
19. Februar19. Feb Hi,ich suche AP1 von 2020 und 2023. Gerne auch mit Lösung.Bitte per PN melden.Vielen Dank im Voraus. :) Bearbeitet 19. Februar19. Feb von malifunctions
19. Februar19. Feb Hi zusammen,ich würde mich auch über den Link sehr freuen !Besten Dank für eine PN
20. Februar20. Feb Könnte mir jemand die Dateien per PN schicken?Vielen Danke im voraus, wäre sehr hilfreich!
20. Februar20. Feb Am 15.1.2026 um 15:11, P.I.Staker hat gesagt:Moin PasclTBot,gib mir mal ne Email und ich schicke dir ein Link zum RunterladenKannst du mir die auch zusenden das währe echt hilfreich danke im voraus
22. Februar22. Feb hedda356@hotmail.com Wäre mega nett, wenn es jemand mir auch zukommen lassen könnte. Vielen Dank!!
23. Februar23. Feb Hallo,kann mir das auch noch jemand zusenden? Das wäre super, vielen Dank vorabblueeyes73@gmx.deVG
23. Februar23. Feb Hi zusammen,ich würde mich auch über den Link sehr freuen !Tausend Dank für eine PN
Dienstag um 12:455 Tage Hey heyich würde mich auch sehr über die Prüfungsaufgaben freuen.Schick mir gern eine PN :) Danke und liebe Grüße
Dienstag um 18:105 Tage Könnte mir noch jemand bitte paar Übungen senden??? Morgen ist es soweit, Zwischenprüfung, undich brauch noch Hilfe Dankeschön
vor 9 Stunden9 h Hi,auch ich habe große Interesse an Prüfungen mit Lösungen aus den letzten Vorjahren.Wäre super wenn mir jemand via PN die Daten freigibtDANKE
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.