23. Mai23. Mai Hallo zusammen,ich würde mich auch sehr über die AP1 und AP2 FiSi (am besten Baden-Württemberg) freuen! Danke!Über PN
1. Juni1. Jun Guten Abend,Kann mir bitte, jemand auch die Prüfungen schicken? Email: heimei-1990@gmx.de
5. Juni5. Jun Am 15.01.2026 um 10:21, PascITBot hat gesagt:Всем привет,Мне нужны экзаменационные работы AP1 за 2020-2025 годы для подготовки к работе в качестве IT-специалиста по системной интеграции, так как они необходимы мне для подготовки и обучения.Может кто-нибудь подсказать, где я могу найти эти экзамены бесплатно, или, возможно, предоставить мне к ним доступ?Заранее спасибо.С наилучшими пожеланиямиПаскальKönnte ich auch bitte die Prüfungen erhalten: mishanina1310@gmail.com. Wäre sehr sehr nett von euch!
Dienstag um 05:062 Tage Moinwäre super wenn jemand so freundlich wäre und mir dies auch schicken könnte. Vielen Dank im Voraus.bastian.fahrenholz@gmail.comBG
Gestern um 10:451 Tag Am 15.1.2026 um 10:21, PascITBot hat gesagt:Hallo zusammen,ich bin auf der Suche nach AP1-Prüfungen aus den Jahren 2020 bis 2025 für die Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration, da ich diese zur Vorbereitung und zum Lernen benötige.Kann mir jemand sagen, wo ich diese Prüfungen kostenlos finden kann, oder sie mir ggf. zur Verfügung stellen?Vielen Dank im Voraus.Viele GrüßePascalKönnte mir die auch einer zukommen lassen? Danke im Voraus
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.