vor 7 Stunden7 h Hey, kann mir einer sagen ob ich die drei Schriftlichen Ap2 Prüfungen wiederholen muss wenn ich in einem Prüfungsteil in der Ap2 durchgefallen bin inklusive der MEP oder ob ich dann nur genau den einen Schriftlichen teil wiederholen muss?
vor 4 Stunden4 h Hallo @Manuel ,ich musste nur den Teil wiederholen den ich nicht bestanden hatte, habe aber nach der alten AO geschrieben. Es wird aber denke ich noch genauso sein.Liebe Grüße Audrey 😉
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.