Veröffentlicht 3. März 200223 j Hi stimmt es, dass ich, um zu verkürzen, in allen Hauptfächern(inklusive Englisch) mindestens eine 2 erreichen muss? PS: Ich lerne Fachinformatiker Systemintegration in Bayern ciao
3. März 200223 j Hi Yasito, guck doch z. B. mal bei Rohde, da steht, was zu erfüllen ist und wie man vorgehen muss, wenn man Verkürzung beantragt.
3. März 200223 j Original geschrieben von bimei Hi Yasito, guck doch z. B. mal bei Rohde, da steht, was zu erfüllen ist und wie man vorgehen muss, wenn man Verkürzung beantragt. ...interessant, blöd is nur wenn man keines der Kriterien erfüllt und verkürzen muss... ...hast du vielleicht dazu auch nen Link wie man den Bildungsträger dazu bringt das 3. Jahr auch noch zu sponsern?... ...aber bitte nicht sowas wie krank und Attest, das haben wir alles schon durch gedacht...
3. März 200223 j hm, da steht, dass du einen Notendurchschnitt von 2.5 haben musst....zaehlt da Sport auch dazu? und deutsch?
3. März 200223 j Original geschrieben von Yasito hm, da steht, dass du einen Notendurchschnitt von 2.5 haben musst....zaehlt da Sport auch dazu? und deutsch? ...keine Ahnung was es genau is, aber Sport mit Sicherheit nicht... ...ich denke da sind nur die Prüfungsfächer gefragt... *achselzuck*
4. März 200223 j In BaWü brauchst Du in den Prüfuungsfächer einen Schnitt von 2,5 oder besser, soll heißen ITS < 2,5 / SAE < 2,5 / BWL <2,5.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.