DonJuan Geschrieben 4. März 2002 Teilen Geschrieben 4. März 2002 Wer kann mir weiterhelfen ??? Ich fahre zur Zeit das Betriebssystem ME. In meiner Systeminfo steht ein Ressourcenkonflikt unter IRQ 5, 10, 15 des PCI-Holder. Wie geht man in einem solchen Fall vor , um Abhilfe zu schaffen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DonJuan Geschrieben 4. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2002 Kommt Leute , laßt mich nicht im Stich !!! :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 4. März 2002 Teilen Geschrieben 4. März 2002 Tach, was erwartest du dann, das sich dein Thread nach einer 3/4 Stunde mit 20 nützlichen Postings angesammelt hat ? Ist vielleicht gerade keiner da der sich damit auskennt (es soll ja noch Leute geben die um diese Zeit arbeiten, sag das aber bitte nicht meinem Chef ) Also , cool bleiben. Gruss Terran Marine Nachtrag : Hab in der Suchmaschine mal "IRQ-Konflikt" eingegeben und dabei immerhin 10 Threads gefunden, schau da doch mal rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DonJuan Geschrieben 4. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2002 Werde deinen Tipp nachgehen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.