Zum Inhalt springen

Win2k und Ruhezustand


Broadcast

Empfohlene Beiträge

Also habe mir mal gedacht, probier das mit dem Ruhezustand unter Win2k mal aus, nur aus neugierde. Hat sich Prima einstellen lassen und nach einer viertel Stunde wie gewollt legte sich das System schlafen. Nach dem Einschalten des Rechners bleibt der aber stehen, so das nach einer weile ein Reset nötig wird. Danach kam nach dem zweiten boot die Frage ob ein neuer Versuch der fehlgeschlagenen Weckaktion oder die Löschung der Daten und ein normaler boot erfolgen soll. Gut, das System läuft wieder einwandfrei, aber ich kann es nicht ab, wenn so etwas nicht funktioniert und ich weiß überhaupt nicht wo ich ansetzen soll. Meine Hardware unterstützt dieses Feature und am System gibt es nichts

einzustellen.

Hat jemand eine Idee dazu ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin erstmal !

1) Ist genug Platz auf der Partition, welche die hiberfil.sys beinhaltet ? (man fragt ja nur vorsichtshalber :D) Denn das Teil ist ja so groß, wie der Arbeitsspeicher.

2) manchmal zerlegt es irgendeine Datei oder wird durch ein anderes Programm ersetzt, die dazu nötig ist. Bei mir war es nach dem SP2 wieder weg. (U.a. konnte ich danach, wie witzig, kein keyboard mehr ansprechen und mußte den Akku rausnehmen :()

Grüße

T.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

habe genug Platz auf der Partition um den RAM drauf schreiben zu lassen. Werde heute Abend mal SP2 installieren

und das ganze noch mal probieren !

Ähm, "Hardware-Georg", welche Power-Management-Einstellungen

wo genau kann ich denn auf "On" setzen. Die Abkürzung "CU"

in deinem Text war mir jetzt nicht so geläufig !

Merci und Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...