Zum Inhalt springen

trau mich nicht sie anzusprechen


Byte_Breaker

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Byte_Breaker

Ich glaub ich werd ihr einen Brief schreiben (altmodisch ich weiß, oder was denkt ihr Frauen über's Briefeschreiben?).

Oder ich lad sie einfach mal ins Kino ein.

Hi Byte_Breaker!

Ich finde einen schönen Brief sehr schön! Allerdings kommt es immer besser, wenn er per Hand geschrieben ist, denn das gibt ihm erst die persönliche Note. Immerhin könnte Frau ja sonst denken, Du hättest einen Serienbrief erstellt, den man immer mal wieder gebrauchen kann! ;)

Und wenn es mit der Handschrift nicht so klappt: Setz Dich hin und schreib in der schönsten Schönschrift, auch wenn es was länger dauert! Es wird sich lohnen!

Lieben Gruß und ganz viel Erfolg, ich drück alle Daumen!!!

Et Majoon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich wünsch Dir auch viel Glück und drück dir die Daumen, aber auf der anderen Seite heißt es ja net umsonst "wer schreibt, der bleibt".....und in der heutigen Zeit dürfte das nen ziemlicher Glückstreffer sein mit nem Brief.

Hab mal nen Brief geschrieben, von dem eigentlich alle super begeistert war, da er wohl aller Meinung nach gut geschrieben war, aber die Antwort von dem Mädel war dann fast ne Anzeige, wenn ich sie nicht in Ruhe ließe.... :confused: :confused:

Tja, da fragt man sich, was da in den Frauen vorgeht.

Und IMHO ist der ganze Kram mit Freund, Freundin, Partnerschaft etc. eh nicht beeinflussbar durch irgendwelche tollen Gesten. Oder wie möchte man mir sonst die Pärchenkonstellation da draußen in der Welt erklären ??! :confused:

Flori

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Byte_Breaker

thx für eure Vorschläge

Mit den Popups ist zwar sehr orginell aber sie sitzt immer wieder an einem anderen Rechner.

Dann nimm "net send" ohne Rechnernamen. Dann sparst Du Dir auch gleich die Mühe, Deine Kollegen darüber zu informieren. :D

Wär ja peinlich wenn das Popup bei jemand anderen dann kommt. :D

Oh! Ähm, tja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nu mach es dir nich so schwer!

Geh hin und frag sie einfach ob sie klar kommt...

...lächelt sie dich an und haucht ein "ja", dann sag ihr "Prima, dann könnten wir die Zeit für einen Kaffee nutzen" oder plafft sie dich an, dann heb die Schultern und geh einfach. Manchmal erwischt man den falschen Zeitpunkt, dann lächelt sie dich eben paar Tage später an. Das Wichtigste ist doch, daß Du was machst.

...und verpatzt du die Sache (Oh Gott war ich jetzt blöd), dann war es ne Übung.

Ähhm, wenn sie dich will, dann bist du eh machtlos!:D

also => Mach was!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...