Zum Inhalt springen

Star Wars EP2 Attack of the Clones


Crush

Empfohlene Beiträge

Ich bin ein echter Fan der Star Wars Serie. Die ersten 3 Teile waren super - eigentlich waren die Ewoks auch gar nicht so übel, aber Episode 1 war für mich etwas enttäuschend. Egal - die ersten Trailer von Episode2 lassen auf einen richtigen Megahammer hoffen. Jedenfalls habe ich schon lange nicht mehr so exzessive HQ-CG-Flut gesehen wie in diesem Trailer "Clone War". Sogar der witzige Yoda spielt wieder mit und Darth Vader die Hauptrolle!

Und wenn ich schon mal wieder sage worauf ich mich noch freue, dann vielleicht noch der Scorpion King, Zu Warriors, Eight legged Freaks und Resident Evil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EP1 kann mit 1-3 (oder jetzt 4-6) nicht konkurrieren. Die alten 1-3 bauen aufeinander auf, auch zeitlich. Man kann schwer eine Geschichte erzählen, von der man das Ende schon kennt. Schon allein deshalb können die neuen Star Wars nicht mit den alten mithalten.

Unter diesen Umständen fand ich EP1 dann doch gut. Wenn EP2 nicht abbaut, dann ist es schon OK.

Grüsse

Cuminschwabe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die trailer sehen irgendwie so aus, als wenn da ne love story werden würde. Ich hoffe da gehts auch richtig ab wie in Teil 1-3.

EP1 fand ich auch nicht so den Brüller, aber auch net so schlecht.

Mal schauen was uns erwartet...

@Valium: *Auchabschaltwennfuturamakommt* :D

Die sind in deutsch ja schrecklich die Folgen. Englisch rulez!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja. EP1 war ned schlecht, fand ich aber entäuschend wenn man es mit 1-3 den originalen verglichen hat.

Allerdings fand ich es einen katastrophalen fehler EP1 so optisch aufzumotzen, Darth Mauls schiff, schön rund und aerodynamisch.. vergleicht man dann 1-3 die ja in der Zukunft spielen von Ep1... naja, haut irgendwie ned hin.

Ich bin halt zum entschluß gekomen das ich mir alle 3 neuen anschaun werde... und sie als eigene reihe/Serie behandeln werde.... und nicht mehr vergleichen werde zum alten. ansonsten sind sie dann nur eine Entäuschung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...