Zum Inhalt springen

Hp Dj 920c + Hp Duplexeinheit C6463a


stiV

Empfohlene Beiträge

ich weiß nicht wer die Duplexeinheit kennt, aber sie is bei jedem Drucker gleich, bei manchen (980Cxi und 990Cxi zB) is sie schon dabei.

man nimmt einfach hinten die abdeckung runter und steckt dieses ding rein, das dann automatisch die seite beim drucken umdreht.

laut spezifikation geht das mit einigen Druckern, unter anderem mit dem 930C. der 920C (den ich hab) steht nicht dabei, allerdings kann ich auf der rückseite auch diese abdeckung runternehmen, die GENAU die gleichen maße hat wie die abdeckung des 980Cxi (hab ich vor 3 tagen bei am kunden installiert).

1.: hat jmd. von euch diese Einheit zugekauft [Kostenpunkt ~80€]?

2.: was ist denn der unterschied zw. 930C und 920C... ich hab grad ein Mail an HP geschrieben .. schätz mal die brauchen ca 100 Jahre bis sie antworten (wenns früher is, post ichs natürlich hier rein *g*).

3.: denkt ihr, dass es funktionieren würde? die abmessungen stimmen 99%ig, es schaut auch ganz genau gleich aus... nur eben die spezifikation der Duplexeinheit [HP-Kennnummer C6463A] sagt dass es erst ab dem 930C geht. soll ich das glauben? *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmmm... also theoretisch müssts wirklich gehn. gehäuse schaut sogar genau gleich aus ... (hab an nachbarn der den 930 hat).

bin mal gspannt auf die antwort von HP. ajo inzw. hab i auf HP website herumgesurft: es gibt einen HP 920Cxi und die 2 Drucker die die duplexeinheit dabei haben heißen 980Cxi und 990Cxi...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey wow:

24 stunden nach dem ich die anfrage gstellt hab:

Herzlichen Dank für Ihre Nachricht.

Die Bearbeitungsnummer Ihrer Anfrage lautet 1174200

Wir sind bemüht, Ihre Anfrage so rasch wie möglich zu beantworten.

Mit freundlichen Grüßen,

Hewlett-Packard GesmbH

Kundeninformationszentrum

Tel.: 0810-006080-3

juhuuuuuu *gg*

viell. ruf i mal an, ham oba nua bis 17:00 tel besetzt. najo ich dnek es wird schon gehn ... oba 80€ is teuer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von stiV

juhuuuuuu *gg*

viell. ruf i mal an, ham oba nua bis 17:00 tel besetzt. najo ich dnek es wird schon gehn ... oba 80€ is teuer...

ruf lieber neet an, ist recht teuer, ich mußte mal vom kunden aus anrufen (war glaube ich das service center ) und die wollten 27€ und 36Cent dafür das ich 1ne frage stellen darft - war mit dan doch zuteuer und habe das problem selber weiter versucht zu lösen .

eigendlich schade das sich viel firmen einen schlechtes image durch ihr telefonsupport holen :

zb. symantec hat den telefon support komplett eingestellt

oder man muß ständig in der warteschleife warten bis mann dann :

a) rankommt

B) rausgemißen wird

aber nun schweife ich vom thema ab -sorry :)

bis später tool-time :OD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hey,

gurke als "Neuling" so'n bisserl durch und finde Eure Problemchen :

editiert wegen Off-Topic durch 2-frozen

Die Duplex-Einheit (grau) kostet bei dem 50 Euro - wenn ich die für Dich besorgen soll, kommen nochmals ca. 3,60 Euro Päckchenkosten drauf - dafür will ich aber 'n Fax an (*************)mit genauen Angaben als Bestätigung der Bestellung (Name/Adresse/blablabla)

Ui und wieder eine Telefonnummer/FAX-Nummer für meine Sammlung. Der Thread ist schon älter und desweiteren machen wir heir keine Werbung für Räumungsverkäufe. Wenn du also dem Threadstarter dieses Angebot unterbreiten möchtest, bitte per PN oder email. Hier geht es nur darum, ob das Ding auch mit seinem 920er läuft

editiert wegen Off-Topic und "Müll" durch 2-frozen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...