Jump to content

2-force

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.139
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über 2-force

  • Rang
    Gesperrt

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. 2-force

    Probleme mit DSL

    Was auch nicht auszuschliessen wäre, das dein DSL Modem fehlerhaft arbeitet.
  2. Systemsteuerung->Software->Windows Setup...
  3. Yeah! Knight Rider ist auf jeden Fall Kult! Ich freue mich auch schon!!!!
  4. 2-force

    Noch so eine...

    @Lence Wieso? :confused:
  5. 2-force

    Arbeitsspeicher

    Hi! AFAIK ist es so das höher getaktete Speicherriegel auch abwärtskompatibel sind, das heißt das IMHO Du ruhig einen schneller getakteten Speicher mit niedriger getakteten Speichersteinen betreiben kannst. Nur die MHz der Speicher muss dann im Bios so eingestellt werden das der schwächste Stein nicht übertaktet wird! Da hatte ich mal ein Beispiel, ich habe einen PC100 Speicher mit einem 133'er laufen und habe sie auf 133Mhz gesetzt. Es hat keine 5 sekunden gadauert und der 100'er ging in Rauch auf. Naja ich habe daraus gelernt und mache sowas bestimmt nicht wieder! Ich kann hier nur von SD-RAM reden denn ich habe mit DDR noch nicht so viel erfahrungen! Aber ich denke mal das dass keinen so großen Unterschied macht.
  6. Hast Du mal einen anderen Slot (PCI) probiert?
  7. http://www.chip.de/downloads_updates/downloads_updates_68957.html
  8. Habe die Lösung bereits selbst gefunden! Und zwar fehlen die bestimmte Importfilter, die man auf dieser seite findet. Sie sind nicht im SR1 und SR2 enthalten.
  9. Und zwar wenn ich eine *.jpg oder eine beliebige bitmap datei öffne oder besser gesagt versuche zu öffnen via doppelklick, das sich der Editor zwar öffnet aber das Bild nicht angezeigt wird. Habe schon versucht das Office Packet mal drüberzuinstallieren, aber dann klappt es nur ein zwei mal und dann habe ich wieder dasselbe Problem. Hat jemand von euch ähnliche Probleme? Und vielleicht eine Lösung?
  10. Ich kann Dir zwar nicht ganz auf deine Frage antworten, aber ich schreibe mein Berichtsheft auch in Stichworten genauso wie meine Vorgängerazubis, bei den gab es auch keine Probleme, Sie haben alle vier bestanden und das Berichtsheft wurde auch anerkannt.
  11. Hier nochmal etwas genauer: Länge des ISDN Kabels Die maximale Länge einer ISDN Leitung hängt von der Betriebsart ab. Die Betriebsart wird typischerweise per DIP-Schalter im NTBA eingestellt. 150m Normal wird der So als passiver Bus betrieben, d.h. bis zu acht Endgeräte können angeschlossen werden. Die maximale Länge beträgt dann 150 Meter. Maximal vier der angeschlossenen Endgeräte können per Speisespannung (40V) versorgt werden. 1000m Im Punkt-zu-Punkt Betrieb wird nur ein einziges Endgerät angeschlossen. Die Buslänge erhöht sich dabei auf 1000m. 500m Der erweiterte Bus. Zwischen dem ersten und letzten ISDN Gerät darf der Abstand maximal 30m betragen. Die Buslänge beträgt dabei 500m Quelle
  12. 2-force

    Usb, Com, Lpt

    Was brauchst Du denn noch für welche dann helfe ich Dir suchen!
  13. Dann wende Dich dochmal direkt an die web.de Leute.
  14. 2-force

    Noch so eine...

    Du wirst Off-Topic!! :D
  15. 2-force

    Noch so eine...

    Zustimmung was sonst? :confused: :OD

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung