Zum Inhalt springen

Berichtsheft eure Meinung


Tool-Time

Empfohlene Beiträge

Nabend, ich weiß -danke der Suchfunktion - das es schon mehrer Tehmen dieser Art gegeben hat. Aber ich bin ehrlichgesagt immer nocht recht verunsichert mit dem umgang beim Berichtsheft.

Bei uns in der Firma scheint man sich auch nocht nicht ganz sicher zu sein wei es damit aufsich hat- ich bin erst der 2te Azubi .

Unser Problem in der Firma ist die generelle Frage was muß rein und was nicht.

Morgen haben wir wieder ein Azubimeeting und mal sehen was dann besprochen wird, da unser Ausbilder aúf bei einem Termin der IHK war und dort woll neben der Abschlußprüfung auch das Berichtsheft Thema kurz angeschnitten wurde.

Einpaar Kollegen aus meiner Klasse schreiben z.b. den Lehrplan in ihr Berichtsheft rein.

Wir supporten zb. auch die Software ABC und wenn nun eine solches Update /neue Version kommt fahren wir zu den Kunden und spielen diese ein- eigendlich läuft das fast immer nach dem selben Schema ab- so ich habe da z.b. an dem Tag dann nur folgendes reingeschrieben

Kundenfahrt mit Kollegen: ABC Update

Ich habe mal 2 Vorlagen für ein Berichtsheft erstellt (im pfd format. - was meint ihr wie trägt man etwas ein :

vorlagen

Vorlage.pdf ist etwas ausführlicher als Vorlage_2.pdf

schon einmal danke das ihr den Text bis zum ende gelesen habt ;) und für eure meinung -

tool-time :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Tool-Time

Bei uns in der Firma scheint man sich auch nocht nicht ganz sicher zu sein wei es damit aufsich hat- ich bin erst der 2te Azubi .

Unser Problem in der Firma ist die generelle Frage was muß rein und was nicht.

Das was Du gemacht hast, wir haben es nur in Stichworten aufgeschrieben. Es soll ja nur ersichtlich sein, was während der Ausbildung gemacht hast und nicht ....

Einpaar Kollegen aus meiner Klasse schreiben z.b. den Lehrplan in ihr Berichtsheft rein.