Veröffentlicht 17. März 200223 j Wie isses bei euch, müsst ihr nach der Prüfung wieder in euren Betrieb?
17. März 200223 j :WD Unser Betrieb stellt uns für die Daueer der Prüfung + An- und Abfahrt frei. Die fehlende Zeit wird uns von unserem Zeitkonto abgezogen
17. März 200223 j Hi zusammen! Also ich muss nach der Zwischenprüfung auch wieder in den Betrieb... Warum sollte man aber auch danach freigestellt werden? Die dauert doch nur 2 Stunden... MfG und viel Glück morgen! net_worker
17. März 200223 j Also ich geh nicht mehr hin!! Wir müssen aber auch nicht! Gruß an unsern Ausbilder Ciao Vito
17. März 200223 j Mein Ausbildungsleiter sagte lachend:"Ich will dich nach der Prüfung hier nicht sehen..."
17. März 200223 j Kann es auch vorkommen dass wir danach noch Schule haben ? Unsere Schule hat uns noch nichts gesagt.
17. März 200223 j Also bei uns (Berufsschule Elmshorn) wird nach der Prüfung noch ganz normal Unterricht stattfinden - glücklicherweise wohl nur bis 13 Uhr!
17. März 200223 j wir gehen mit dem Rest der Klasse nach der ZP erstmal einen saufen ;-)) Viel Glück an alle die morgen auch schreiben!
20. März 200223 j Ich habe einfach nicht gefragt ob ich wieder in den Betrieb kommen muss danach, also habe ich auch keine Antwort bekommen und keine Antwort = Nein
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.