Namid82 Geschrieben 18. März 2002 Geschrieben 18. März 2002 Hi, ich muss für die Schule ein Referat über Drucker schreiben. Naja das Referat ist fertig. Leider fehlen mit die Quellen woher ich das Zeug habe, denn diese wären nicht so von Vorteil zur Angabe. Also falls jemand Bücher oder dergleichen weiß, wo man was über Drucker lesen kann? Schickt mir doch ne mail... bye und thanx Charisma Gina:WD
Alexander Weipprecht Geschrieben 22. März 2002 Geschrieben 22. März 2002 Ich hab auch ein Referat über Drucker gehalten. Als Quelle gibtst du einfach das Internet an. Für uns Informatiker ist das ok.
Bako Geschrieben 22. März 2002 Geschrieben 22. März 2002 Original geschrieben von Alexander Weipprecht Ich hab auch ein Referat über Drucker gehalten. Als Quelle gibtst du einfach das Internet an. Für uns Informatiker ist das ok. Falls was Schriftliches dazu abgegeben werden soll (und das muss es eigentlich immer), muss die genaue Webadresse angegeben werden, und von welchem Stand (Datum) die Webseite ist, dann erst ist die Quellenangabe richtig. Gilt übrigens auch später für die Projekt-Doku bei der Abschlußprüfung.
Matze134 Geschrieben 25. März 2002 Geschrieben 25. März 2002 Bei uns in der Berufsschule wird das ganz locker gehandhabt mit Quellen aus dem Internet! Wir sind schließlich in der IT Branche und da gehört das Internet numal dazu! Frag doch mal wie das bei dir aussieht! G MATZE:cool:
Empfohlene Beiträge