Zum Inhalt springen

...DirektX unter win 2000...


echo

Empfohlene Beiträge

ola...

hätte da mal eine frage, die wahrscheinlich nicht hierher gehört, aber ich fühl mich hier so zu hause wink.gif (devil hab ein einsehen)

kann man unter win 2000 spiele welche unter win98 (direktX) liefen, wieder spielen...???

und wo kann man nachschauen, welche version von direktX aktuell installiert ist...???

alo echo...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin,

sicher ist Win2000 DirectX fähig.

Schau mal unter "Start"->"Programme"->"Zubehör"->"Systemprogramme"->"Systeminformation"

Darunter gibts oben in der Taskleiste "Extras" -> "Windows" -> "DirectX Diagnose"

Von Haus aus ist DirectX7.0 installiert.

Spielen unter Win2000 ?

Möglich, ohne Frage. Jedoch ist die Performence nicht so gut wie unter 98/Me, liegt sicherlich auch daran, daß Win2000 eigentlich nicht zum spielen gedacht ist.

Habe hier persöhnlich nen eigenen Bootmanager (nicht von Windows) drauf, und habe 2 voneinander unabhängige Systeme.

Eines zum arbeiten, und das andere zum spielen.

Hoffe weitergeholfen zu haben

------------------

Beste Grüße von Rügen...

...de Oliver Braun

www.itse-concept.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ola...

also so ganz funzt dat net. hab gerade mein Blood 2 auf einem win 2000 rechner installiert, was auch problemlos ging, aber beim starten die fehlermeldung - und zwar recht eindeutig - brachte sorry this is not running under NT...

schade aber auch, muß ich heut abend schon wieder siedlern wink.gif

alo echo...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hy echo,

ich jann da mal meinen Cousin fragen wie der das gemacht hat er hat auch win 2000 und win Me auf einer Platte und das geht einwandfrei.

Wenn du so oder so keinen Platz mahr hast dann kauf dir doch eine etwas kleinere Platte die du dann zum Spielen benutzt da knallst du dann win 98 oder Me darauf und los gehts

euer Cruzito

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich will ja nicht mekern aber spielen unter 2000 läuft bei mir schon lange gut.

alle neuen spiele laufen genauso gut wie unter 98. solltet ihr unbedingt mal ausprobieren

mfg maddin

ps: wenn das programm mekert von wegen "not running under win nt" gibts ja immer noch ein kleinen patch von ms dagegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...