Zum Inhalt springen

Webentwickler

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.826
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Freu Dich doch. So kannst Du Schlangenlinien fahren ohne Alkohol getrunken zu haben.
  2. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von [Necrom]: Sie liegt hier zum runterladen bereit!
  3. @The Who: Verstehe ich nicht. Normalerweise hat man eine ausgelagerte CSS-Datei. Die wird dann auf jede Seite eingebunden. Wo ist Dein Problem?
  4. Webentwickler

    Drucken im IE 4

    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von trc: kann man ja nur das Komplette Fenster ausdrucken, oder?
  5. Ahoi BertiBobBo..., kleiner Tipp: Geh´ noch zu den Gewerkschaften, zu den Jugendvertretungen der politischen Parteien, gehe zu Deinem Bürgerschaftsabgeordneten und Bundestagsabgeordneten. Schreib Leserbriefe etc. Beziehe nicht nur die die Berufschüler ein. Wende Dich auch an die Umschüler. Eigentlich wollte ich schon lange eine Veranstaltung in HH zu dem Thema machen. Aus organisatorischen Gründen klappte es nicht. Aber spätestens im Frühjahr wird die kommen. Wenn Du Hilfe benötigst, dann maile mich an.
  6. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Xtra: @THB 1.) wo prüft ihr? 2.) hast du heute auch deine dokus bekommen? bei meinen sind ca. 75% gut gemacht, die restlichen werden sicherlich schwierigkeiten bereiten :-( einige leute haben es sich nicht nur extrem einfach beim projekt gemacht, sondern haben auch bei der doku geschlampt.
  7. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ElektroUli: Voraussichtliche Praesentationstermine werden fuer meinen Ausschuss der 16. und 18. Jan sein (ohne Gewaehr).

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...