19. März 200223 j Kann man DiVX Filme auch in Normalen DVD Playern die an den Fernseh angeschlossen sind anschauen???
19. März 200223 j Also bei mir hats nicht funktioniert, aber vielleicht klappts ja mit neueren Modellen. Schaf
19. März 200223 j Morgen, soweit ich weiss können viele Standalone DVD-Player VCDs abspielen, einige weniger auch S-VCDs. Von DivX hatte ich dahingehend noch nichts gehört, meiner kann auch kein DivX. Gruss Terran Marine
19. März 200223 j nein, divx ist nicht moeglich. bisher gehen: vcd svcd xvcd hierbei ist jedoch zu beachten, ob die player cd-r(w)s oder dvd-rs lesen koennen und welchen der oben genannten vcd-standarts sie lesen koennen. greets armand2k
21. März 200223 j man kann aber die divx in lesetaugliche vcd's umwandeln, hab's selbst mal gemacht, dauert zwar etwas länger, lohnt sich aber manchmal wirklich. jetzt muss ich nicht mehr vor meinem mikrigen 17'' sitzen . also dvd-player würde ich persönlich den grundig 5100 empfehlen, liest so gut wie alles.
21. März 200223 j Original geschrieben von LINK man kann aber die divx in lesetaugliche vcd's umwandeln, hab's selbst mal gemacht, dauert zwar etwas länger, lohnt sich aber manchmal wirklich. jetzt muss ich nicht mehr vor meinem mikrigen 17'' sitzen . also dvd-player würde ich persönlich den grundig 5100 empfehlen, liest so gut wie alles. Ich erachte es fuer sinnvoller, vcds direkt von der dvd zu erstellen, da die qualitaetsverluste ueber divx einfach hoeher sind...
21. März 200223 j Bitte zuerst die Suchfunktion benutzen! Thread mit weiteren Links. 2-frozen ~~~closed~~~
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.