Zum Inhalt springen

Service Pack6 NT


Hasi

Empfohlene Beiträge

Hi

ich habe gestern auf einen Rechner den Service Pack 6 neu installiert (neu heißt ich hab den Rechner vor zwei Wochen erst frisch installiert und hab damals auch SP6 als abschluss verwendet) aber weil das Teil eben Macken hatte dacht ich mir Schwups bügel ich den SP nochmal drüber!!!

Auf jeden Fall startet der Rechner dann nur noch mit blauen Bildschirm auf den stand: ntldr2.exe konnte nicht gefunden werden oder ist fehlerhaft bitte installieren sie die datei neu!!!

bin mir nicht mehr sicher ob es wirklich ntldr2.exe war oder ob sie anders hieß!!

NaJa ich hab dann ausprobiert ob es an der Boot.ini liegt war nicht so dann hab ich alle Daten gesichert und hab ne NT Rettungsinstallation gemacht hat auch nix geholfen

Jetzt meine Fragen:

1. was könnte das Problem gewesen sein

2. wenn so was nochmal auftritt wie kann ich das wieder richten!? (ich habe einfach ein Image darübergemacht und dann ging er wieder)

Hoffe ihr könnt mir helfen

------------------

________________________________________

/),/)

( ';' ) Euer .-..-.

c(..c) Hasi „-.-„

00

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

bei der Installation von NT, kannst du gleich deine Grafikkarte auswählen, Auflösung und Monitor einstellen. richtig?

OK. Diesen Punkt MUßT du überspringen. Man soltle die Grafikeinstellungen erst nach der Installation von SP machen (mind. SP3).

Was benutzt du für eine Hardware? Ist vielleicht ein Exote in deiner Kiste?? benutzt du FAT oder NTFS auf der C Partition??

Hoffe, das bringt dir was.

CU

------------------

Die Welt gehört dir.

Genieße sie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...