Zum Inhalt springen

Grafikkartenberatung.


ExAzubi

Empfohlene Beiträge

Wenn du genug Geld hast um nicht von der Hand im Mund zu leben dann die GeForce4

Naja, also wenn er sich die MX Version von der Geforce 4 Kaufen will, muss er wohl kaum von der Hand im Mund leben. Die macht doch Preislich nicht sooo den Unterschied zur Geforce 2 Pro.

Würd die auch die 4er MX empfehlen.

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haaaaaaallttt!!! Nicht, AUF KEINEN FALL!!! die Geforce 4 MX kaufen! Das ist eigentlich nur eine aufgebohrte Geforce 2, d.h. es gibt keine Pixel- oder Vertex-Shader, was eine DirectX8-Graka ausmacht.

Wenn eine Geforce 4, dann eine Ti.

Ich würde Dir zu einer Geforce 3 Ti200 raten, da diese nicht mehr allzu teuer sind und trotzdem gute bis sehr gute Leistungen für die Spiele bieten, die noch in einem Jahr herauskommen werden. Außerdem sind die nicht wesentlich teurer als eine GF 4 MX oder eine GF 2 Ti, das sind nur ca. € 40,- und das Geld sollte einem die Grafikleistung schon wert sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Meinung, Eye-Q!

Bevor ich meine Kohle in eine GF4 MX investiere, lieber noch nen Monat sparen und eine GF3 TI-200 zulegen! Kauf Dir einfach mal ne vernünftige Game-Zeitschrift und sieh Dir die Benchmarks an. (Sind bestimmt welche drin...)

Die GF4 MX ist OK, wenn jemand eine recht preisgünstige GraKa sucht, mit der er durchschnittlich zocken kann.Die GF3 Ti200 hat für wenig mehr erheblich mehr Dampf, speziell, was die Unterstützung von Vertex und Pixel shading angeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...