Zum Inhalt springen

Ice Age


Containy

Empfohlene Beiträge

Hi Frienz!

War eigentlich von Euch schon jemand in Ice Age!

Ich war gestern drin und ich muss sagen ich fand ihn echt total genial! :)

Die Tiere sind einfach gut gemacht und so witzig!

Leider ist das ganze ein bisschen von Shrek abgekupfert.

Also besonders der Anfang erinnert sehr daran!

Ice Age:

Sehr gesprächiges Faultier wird verfolgt und versteckt sich dann hinter Mammut, dass die Angreifer abwehrt!

Shrek:

Sehr gesprächiger Esel wird verfolgt und versteckt sich dann hinter Shrek, der die Angreifer abwehrt! :D

Aber trotzdem, ist der Film total witzig! Besonders diese Säbelzahnmaus, oder was das darstellen soll ist total genial!

Gut auch ein bisschen dramatik und im großen und ganzen ein bisschen mehr für Kinder gemacht! Und die Wortspiele von Shrek verstehen wirklich kleine Kinder gar nicht!

Super Film, empfehlenswert!

:D :D :D

Ciao

Containy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Containy

War eigentlich von Euch schon jemand in Ice Age!

Ich war gestern drin und ich muss sagen ich fand ihn echt total genial! :)

ich hab ice age am sonntag in der preview gesehen... und auch ich fand den film einfach supergenial :)

auch wenn ich nach dem trailer gedacht hätte, dass diese eichhörnchen (oder was auch immer) ne hauptrolle spielen würde...

der film hat ein paar ähnlichkeiten zu Shrek, was mich aber nicht weiter stört...

(wenn man es so genau nimmt, hat das kleine kind auch ähnlichkeit mit "buuh" aus Monster AG...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von beebof

(wenn man es so genau nimmt, hat das kleine kind auch ähnlichkeit mit "buuh" aus Monster AG...)

Buuh ist aber wesentlich süßer. :)

Ich werd ihn Sonntag gucken. Also noch nicht so viel

erzählen!!!

Kommen denn noch mehr gute Szenen, oder waren die

schon alle in den 3 Trailern zu sehen?

MfG

backdraft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von backdraft

Kommen denn noch mehr gute Szenen, oder waren die

schon alle in den 3 Trailern zu sehen?

es gibt 3 trailer? hmmm... ich kenn nur zwei...

aber es gibt genügend gute szenen.... die können sie nicht alle in die trailer gepackt haben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find die Story gar nicht so flach und abgekupfert. Sie hatte Ähnlichkeiten mit den anderen Filmen, aber das selbe waren die nicht.

Der hat mir sogar besser gefallen als Monster AG, und mit Shrek ist der nicht wirklich zu vergleichen, da Shrek kein Film für Kinder war. Nicht wirklich jedenfalls.

Und der ist sogar super synchronisiert ... nicht so wie Shrek *schüttel*

Otto als Faultier, das paßt wie Faust aufs Auge.

Und keine Sorge, die Trailer verraten einem nicht viel über die Story ... das Eichhörnchen ist nur so ne Art Zwischensequenzclown ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Huanita23

jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazu geben:

Fand den Film auch total genial und super witzig...

nicht lesen, wenn du den Film noch nicht gesehen hast:

habt ihr das Handzeichen gesehn, was das Kind macht, als die an dem Ufo vorbeigehn?! _\\// :D

Muß ich direkt noch mal schauen, war wahrscheinlich da als ich schlief!! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

First time!

Ich fand den Film Klasse, keine Frage........Technik ist echt prima!

Aber das er ziemlich arg an Shrek erinnert ist wahr, naja, egal, hat trotzdem Spazz gemacht zu gucken*G*

Und egal ob für Kinder oder nicht, in uns allen steckt ein Kind....oder nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

also ich war gestern in dem Film. Der war absolut super. Okay, das Intro kannte ich schon durch den Trailer, aber es war immer noch zum totlachen. Die Idee dieses "Viech" als "Pausenclown" zu benutzen war echt genial, auch wenn es mir zum Schluß etwas leid getan hat (wie diese komischen "suizidgefährdeten" Hühner).

Die einzelnen Gags (das Vulkanierzeichen des Babys beim Ufo, die Vulkanampel mit dem Bus, usw...) waren auch eine gute Idee. Von der Animation kann ich nur meinen Hut nehmen. Stellenweise konnte man nicht mehr sagen ob die Szene Computergrafik oder Realität ist.

Alles in allem würde ich sagen ein gelunger Film, auch wenn ich die 7 € (ermäßigt) in meinem Kino (Central in Ludwigsburg) sehr teuer finde...

Yakuzza...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Yakuzza

Alles in allem würde ich sagen ein gelunger Film, auch wenn ich die 7 € (ermäßigt) in meinem Kino (Central in Ludwigsburg) sehr teuer finde...

7€? bei uns kostest das normalerweise 6€.... (ohne ermäßigung)

lass dich doch mal einladen *tüdeldü* :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von beebof

nee nee... so nich... das musst du geschickter machen...

du musst mir schon irgend einen netten grund geben, warum ich dich ins kino einladen sollte... :rolleyes:

Wieso will mich ein Mann ins Kino einladen? .... Hat da jemand in meinem Profil gestöbert? :D

Um nicht vom Thema abzukommen:

Hat einer eine Liste mit allen Sprechern von Ice Age. Otto W. weiß ich ja, aber wer sind die anderen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Yakuzza

Wieso will mich ein Mann ins Kino einladen? .... Hat da jemand in meinem Profil gestöbert? :D

nich wirklich... sollte ich? finde ich da irgendwas spannendes?

Um nicht vom Thema abzukommen:

Hat einer eine Liste mit allen Sprechern von Ice Age. Otto W. weiß ich ja, aber wer sind die anderen?

hmmm... vielleicht unter http://www.foxkids.de/iceage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...