Zum Inhalt springen

Webcam-Software


tobias-digital

Empfohlene Beiträge

yooo...als ob ich virtual dub nicht kenne, klar, das tool ist sehr mächtig und kann so ziemlich alles...aber damit betreibe ich doch keine webcam...zumal ich virtual dub ja noch nichtmal als dienst installieren oder neben die uhr in der taskleiste verbannen kann...das wäre ja so als würde ich nero burning rom standardmäßig als datei-browser benutzen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...
Original geschrieben von backdraft

www.visiongs.de/

Freware!!!

Jetzt aber her mit dem Wort! :D

Hi... ich habe mir die Software runter geladen und installaiert aber sobald ich online gehen will mit der cam sagt die ich hätte meine firewall einstellungen falsch ,......habe sie deaktiviert.....immernoch.

Ich habe nen Rechner der ins INET geht per DSL, dieser fungiert als Gateway...dann habe ich über ein Hub vernetzt mit nem andren PC....Beide Win2k....Mache ICS von Microsoft ganz normal über dieses Häkchen in der DFÜ Verbindung.

Wie muss ich das jetzt alles konfigurieren. Bei der SOftware gibt es nen Punkt Konfiguration....was muss ich da machen. Außerdem sagt die software immer was von Port 2047 !!!

Kann mir jemand helfen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...