7. April 200223 j Folgender Sachverhalt: Habe XP auf meinem Rechner bei einem Freund in dessen Domäne installiert! Benutzer war also Domänenuser Daheim stand mein Rechner dann alleine, ich wollte mich aus der Domäne entfernen. Habe mich mit dem domänenuser an der domäne angemeldet. (Obwohl ich nicht mehr im Netz war!) Rechte Maustaste Arbeitsplatz, -> Rechner von Domäne entfernt. Beim Anmeldefenster gibt es jetzt (wie eigentlich gewollt!) nur user und passwort! -> Aber ich kann mich nicht mehr anmelden. Scheinbar habe ich keinen lokalen Benutzer! Gibts neben der Neuinstallation einen Ausweg! Bitte um Hilfe!
7. April 200223 j Hast Du schon mal versucht, das Windows-Setup mal neu zu starten und dann die automatische Systemwiederherstellung zu wählen? Vielleicht hilft´s, aber da würd´ ich mich nicht drauf verlassen, ist schließlich ein Kleinweich-Produkt. :OD
8. April 200223 j sach mal wie kennst du nicht das administratorpasswort????? oder gibts den schon nicht mehr unter xp. unter 2000 ist das ein konto, das nicht gelöscht werden kann.
8. April 200223 j Dein einziger Ausweg ist das lokale Administrator-Konto, wie bereits vorher erwähnt. Natürlich hast du den DomainAccount nicht auch lokal, das wäre eine ziemlich große Sicherheitslücke!
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.