Tool-Time Geschrieben 8. April 2002 Geschrieben 8. April 2002 Nabend, gibt es eine Möglichkeit das Fenster (unter Windows): vom Apache - Server : Apache/1.3.20 (Win32) running... in der Icon Leiste verschwindenzu lassen ? Sprich das ich neben der Uhr rechts einfach nur noch die Feder sehe ? Bis denn Tool-Time Zitieren
dr.disk Geschrieben 8. April 2002 Geschrieben 8. April 2002 Meines Wissens geht das unter Win 9x nicht, unter NT kann man Apache wiederrum als Dienst starten. Ich geh jetzt einfach mal der Annahme, daß Du Win 9x oder ME hast. Zitieren
Tool-Time Geschrieben 8. April 2002 Autor Geschrieben 8. April 2002 Original geschrieben von dr.disk Meines Wissens geht das unter Win 9x nicht, unter NT kann man Apache wiederrum als Dienst starten. Ich geh jetzt einfach mal der Annahme, daß Du Win 9x oder ME hast. Nö, Windows 2000, danke für den Tip, dann werde ich es einmal als Dienst starten. Wie ging das noch einmal genau ? :confused: War doch Systemsteuerung => Verwalten => Dienste oder so ? Danke Tool-Time Zitieren
bohni Geschrieben 8. April 2002 Geschrieben 8. April 2002 das steht in irgendeiner readme. ich glaub "apache.exe -i", oder so Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.