Zum Inhalt springen

Wehrplicht für Frauen ?


lpd

Empfohlene Beiträge

Und natürlich weiß ich das eine Frau nicht die ganze Zeit der Schwangerschaft außer gefehct gesetzt ist. Sie darf sogar bis zu 1 1/2 Monate vor der Entbindung noch arbeiten wenn sie will. Aber nur weil sie arbeiten geht heißt das ja nicht das sie keine Veränderung durch macht. Das ist was ich gesagt habe. Und mit der Veränderung meinen ich nicht das dort dann nach neun MOnaten ein weiteres Mäulchen zu stopfen ist. Das ist eine Sache die jedes Paar gemeinsam hat.

Bine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 86
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

so ist es, deswegen verliert der Mann durch den BUND auch Zeit, denn wer versorgt denn im "Normalfall" die Familie während und nach der Schwangerschaft, bis die Frau wieder arbeiten kann, bzw will? Der Mann! Hört sich vielleicht machohaft an, ist es aber net, weil es einfach der Realität entspricht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, kalr, es ist nicht die Arbeit die er machen will, aber er bekommt dort mindestens so viel Geld wie er bisher verdient hat (das ist ja auch der Grund warum oft welche abgelehnt werden). Und außerdem möchte ich nochmal dazu sagen, was ich auch vorher schon getan habe, das ich voll und ganz dafür bin den Pflichtwehrdienst abzuschaffen. Eine Berufsarmee, gut und schön, aber verpflichtet werden sollte keiner!

Bine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Berufsarmee !! Nein, net möglich! Der BUND steht und fällt mit den Wehrpflichtigen! Sie sind notwendig für den alltäglichen Dienstbetrieb!

Wenn Berufsarmee, dann muss eine grundlegende Änderung der Bundeswehr erfolgen und das kann sich die Regierung net leisten, da dies viel zu teuer wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... das wär´s ja, wenn ich die ganze zeit im haushalt tätigen müsste und mich um meine kinder kümmern müsste..... sehe ich nicht ein. hab mit meinem schatz ausgemacht, dass der oder die daheim bleibt, der weniger verdient :D :D :D

also, ich glaube nicht, dass ich noch wehrpflicht oder sonstiges machen muss.... hoffe ich zumindest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von ColdAngeL1

... das wär´s ja, wenn ich die ganze zeit im haushalt tätigen müsste und mich um meine kinder kümmern müsste..... sehe ich nicht ein. hab mit meinem schatz ausgemacht, dass der oder die daheim bleibt, der weniger verdient :D :D :D

thats my opinion ...

also, ich glaube nicht, dass ich noch wehrpflicht oder sonstiges machen muss.... hoffe ich zumindest.

denk dran 4 Jahre könne sehr laaaaaaaaaaaannnngggg werden :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer will gleichberechtigung? :D ich nimms mir einfach.... man muss doch nur ein wenig redegewandt sein ;) ausserdem gibt es ja wohl noch die menschenrechte, und die besagen doch, dass die frauen mehr rechte haben, als ein mann ;)

*OhhOhhh,JetztAberVorsichtigSein,DassDieMännerMirNichtDenKopfAbhacken* ;)

jetzt mal ehrlich... was ist schon gleichberechtigung? jeder mensch hat doch ansprüche, wünsche und rechte.... und wenn man sich mit dem partner verstehen und normal reden kann, werden beide seiten wunschlos glücklich. wobei es meinem schatz nicht so sehr passt, dass er daheim bleiben soll.

wartets ab männer, es wird noch ein mode-trend, dass die männer daheim bleiben und auf die kinder aufpassen und haushalt schmeissen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...