12. April 200224 j Habe noch mal eine wichtige Frage. Weiß jemand, wie man in Outlook 2000 die E-Mails exportieren kann und dann auf einen neuen Rechner wieder ins neue Outlook importieren kann?? Habe mich noch nicht mit Outlook beschäftigt. Müsste ich aber mal wissen... Danke an alle... :confused:
12. April 200224 j Nabend, Such mal nach "pst" in unserer Suchfunktion, dort wird dir geholfen. Gruss Terran Marine
12. April 200224 j es müsste eigentlich über Datei --> exportieren und dann über Datei --> importieren oder habe ich da jetzt was falsch verstanden?
12. April 200224 j wenn du nur die e.mail meinst, die kannst du gleub ich einfach aus dem outlook in den explorer ziehen und dann wider umgekehrt!
13. April 200224 j Über die Import/Export- Funktion von Outlook geht das Super- komfortabel. Also Export - exportieren in eine Datei - persönliche Ordner Datei-pst - falls Du mehr oder alles exportieren möchtest, das Häckchen "Untergeordnete Ordner mit einbeziehen macht sinn. Gruß
13. April 200224 j Am sichersten und am einfachsten ist es, wenn Du über Datei --> Importieren/Exportieren danach kommt ein Dialog. Dort wählst Du Exportieren in eine Datei aus und danach am besten Persönlich Ordner-Datei (.pst) danach fragt er Dich welchen Oútlook ordner Du sichern möchtest. Du kannst hier einfach auf Persönliche Ordner und noch Unterordner einbeziehen klicken. Dann sichert er dir alle E-Mail, Kontakte, Kalendereinträge, Aufgaben usw. Rücksicherung funktioniert genauso.
14. April 200224 j Danke an Euch alle!!!! Ihr habt mir schon geholfen. Werde es nachher mal probieren. Also bis bald dann!!!
14. April 200224 j Hi Leute!!! Wollte nur kurz sagen, dass es alles geklappt hat. Habe es eben ausprobiert mit dem Exportieren als *.pst-Datei und es hat wunderbar funktioniert. Alles wieder in den Ordnern, wo es hingehört... Danke an alle...
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.