HolgerS Geschrieben 16. April 2002 Geschrieben 16. April 2002 Passt das hier überhaupt rein?!? Naja, egal, ich schreib einfach. Also, ich hab 'n Siemens S45 ... bin auch ganz zufrieden damit... Hab jetzt nur ein Problem: Der Kalender läßt sich nicht mehr aufrufen... Wenn ich das machen will, kommt 'n dunkler Brummton und das Handy geht einfach aus... *argl* Was ist da los!??!?!
backdraft Geschrieben 16. April 2002 Geschrieben 16. April 2002 Das ist ein Bug in der Firmware! Kleiner April-Scherz von Siemens, deswegen tritt das Problem auch nur im April auf! Auf der Siemens Homepage gibt es ein Firmware-Update, die dieses Problem beheben soll. Sie verschafft dem Handy auch noch ein paar neue Funktionen (Class 8 GPRS 64 kb/sec statt 52, neues Spiel, lange SMS, MMS, etc.). MfG backdraft
HolgerS Geschrieben 17. April 2002 Autor Geschrieben 17. April 2002 Nur noch zur Info: Hat Wunderbar geklappt... Jibbie... Von Firmware Version 10 auf 21
Net-srac Geschrieben 17. April 2002 Geschrieben 17. April 2002 Ich hab ein me45 und wollt schon zu einen Händler suchen, der solche Updates macht. Gut das ich mir jetzt selbst helfen kann. Händler haben imho eh keine Ahnung von der neuen Technik. Aber das hat nicht mal sie Service Hotline von Siemens. Wollte letztens wissen, ob das SL42 Wireless Java fähig ist oder dazu gemacht werden kann. Hatte 5 Antworten bekommen. 1. Servicehotline: Warten sie bitte: ...2min... ja, es ist ab Werk javafähig. 2. Händler: Nein es ist nicht javafähig k.A. ob nachrüstbar. 3. Servicehotline: definitif nicht Java fähig und nicht nachrüstbar. 4. Händler: java nicht ab Werk, aber 49 Euro. 5. Service Hotline: Java gibts nur für die 45 Reihe. das 45i ist ab werk javafähig, das 45 für 49eur aufpreis aufrüstbar. Das hat mich nerven gekostet..... Aber dafür weiß ich jetzt nach einen Nachmittag investierter Zeit, das ich mir kein SL42 zu kaufen brauche, weil es weder ab Werk mit Java ausgestattet ist noch irgendwie per Update aufrüstbar ist Thnx!!
Empfohlene Beiträge