Pinhead Geschrieben 18. April 2002 Geschrieben 18. April 2002 ICh habe ein Problem mit dem Borland C++ Builder. Wenn ich ein Programm laufen lassen ist dieses immer so schnell beendet das ich nicht erkennen kann ob es richtig funktioniert. Bis jetzt halte ich das Program immer so an cin.get(); cin.sync(); cin.clear(); cin.ignore(20 '\n'); Gibt es da keinen einfacheren Weg??
Hoeen Geschrieben 18. April 2002 Geschrieben 18. April 2002 Du kannst Breakpoints an die Stellen setzen, wo du gucken möchtest! einfach neben dem Quellcode auf der linken Seite (ist grau) einen Klick machen! Und schon ist dort ein Breakpoint und der Compiler stoppt an der Stelle!
Moon-Dog Geschrieben 18. April 2002 Geschrieben 18. April 2002 wenn es um die dos console application geht setz doch ein getchar() oder getch() ein... dann mußte ne eingabe bevor es sich selbst beendet
Keybee Geschrieben 19. April 2002 Geschrieben 19. April 2002 Genau! Aber vorher musst du noch eine Headerdatei einbinden! #include <conio.h>
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden