Zum Inhalt springen

Firmenwerbung


Empfohlene Beiträge

Hi,

ich als fachinformatiker brauche etwas hilfe von euch.

Ich möchte eine kleine Rundfrage machen, was wünscht ihr denn euch so bei Azubiinfotagen? Worauf hättet ihr bock und würdet sagen, da möchte ich mich bewerben, was spielt da genau bei euch hinein?

Was würdet ihr euch an solchen Informationstagen wünschen?

Hintergrund: Ich habe eine kleine Aufgabe von meiner Firma, soll überlegen, was bei den Bewerbenden Azubis ankommt und rockt?

Lallt einfach mal drauf los, und ich les mir dass durch.

MfG

Saschabu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

aber aus welchem Grund würdest du erst mal zu so einer veranstaltung gehen, was würde dich da reizen, besser gefragt was würde euch aus den löchern ziehen wenn ihr erst mal überlegen müsstet, bei welchen Firmen ihr einen Besuch abstattet und auf solch eine Veranstaltung geht?

Was wäre da Reizvoll?

Gewinnspiel haben wir scho

Postet bitte, DANKE schon Mal

MfG*

saschabu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reizen...naja, Werbeartikel *FG* Kullis, Blöcke...das Gewinnspiel is ne gute Idee find ich!

Zu so einer Veranstaltung gehen wohl alle die, die ne Lehrstelle suchen. Die kommen schon automatisch aus ihren Löchern. Ich denke auch mal, viele Infobroschüren über Betrieb und Ausbildungsberuf wär nich schlecht, um was in der Hand zu haben und evtl. mit anderen Firmen Vergleiche zu ziehen. Also ich hab immer geschaut, so einen Flyer zu kriegen, um so viele Infos wie möglich zu kriegen.

Wenn die Leute von den Firmen auch schon mal auf die Azubis von morgen zu gehen kommt das auch gut an...manchmal sogar mehr als materielle Dinge ;)

CU

Flöckchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...