Veröffentlicht 24. April 200223 j So endlich habe ich eine Stelle als Fachinformatiker AE:OD Nächste Woche bekomme ich meinen Ausbildungsvertrag zugeschickt. Nun wollte ich mal wissen, was da so alles drin stehen muss. Benny:)
24. April 200223 j Es muss darin stehe: Urlaubstage (meistens 30) Lohn ( für alle 3 Lehr / Leerjahre *gg*) Ausbildungsort Betrieb Deine Daten halt *gg* Die genaue Berufszbezeichnung + Fachrichtung ProbezeitPhase *gg* evtl. Ja das ist das wichtigste
24. April 200223 j Yup, und den verantwortlichen Ausbilder darf man auch net vergessen Auf der Rückseite steht das ganze kleingedruckte Zeugs... MfG Fightz
24. April 200223 j Autor wollte ich eigentlich nicht reinschreiben, weil wenn mein ausbilder dies hier auch liest. kommt vielleicht nicht so gut. benny
25. April 200223 j Was genau in den Vertrag muss, siehst du außerdem, wenn du ihn bekommst. Dann siehst du auch, was du ausfüllen musst, und was dein Betrieb ausfüllen muss. Aber keine Panik, wenn der Vertrag nicht ordnungsgemäß ausgefüllt ist, schickt ihn die zuständige Handelskammer einfach zurück.
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.