Hamid Geschrieben 29. April 2002 Geschrieben 29. April 2002 Hallo zusammen, habe von der Schule ne Aufgabe bekommen, sollen für die Firma SBA ne benutzerverwaltung erstellen, vielleicht hat jemand so was ähnliches von der Schule bekommen und mal gemacht. Danke im voraus Hamid Elkaläaoui
Ballantino Geschrieben 30. April 2002 Geschrieben 30. April 2002 Hi ! Erstmal ist dein Thread von der Beschreibung her nicht besser als ein leerer Thread. Denke kaum einer versteht was ihr da machen sollt. Wenn Ihr es selber nicht wisst, dann fragt euren Lehrer. Was soll eine "Benutzerverwaltung" in dem Zusammenhang sein : Ne Datenbankanwendung Ein Rechtekonzept Ein Login auf einer Webseite !?
Hamid Geschrieben 30. April 2002 Autor Geschrieben 30. April 2002 Du musst ja nicht antworten, wenn du es nicht verstanden hast, willst du mich ********** oder was ? idiot
TingleTangle Geschrieben 30. April 2002 Geschrieben 30. April 2002 @Hamid: Du Spack, ich glaube auch nicht, das irgendjemand weiss was du willst. Anstatt gleich rumzublöcken solltest du vielleicht etwas detailierter schildern worum es geht.
Ballantino Geschrieben 30. April 2002 Geschrieben 30. April 2002 Danke erstmal Doc ! Müssen wir uns doch immer wieder wundern, wieviele Leute meinen auch mit weniger Intelligenz diesen Beruf erlernen zu können. Aber gut. Wer keine Hilfe will, ist selber Schuld ! Denke dieses Thread können wir dann schliessen. Ach Hamid ! Wünsch dir ne Super Note für deine Aufgabe
Bako Geschrieben 30. April 2002 Geschrieben 30. April 2002 Leute, so nicht! Gute Manieren und freundliches Miteinander haben noch keinem geschadet (und das gilt für alle). Entweder vernünftig oder gar nicht. Kommt noch so ein Post (egal von wem), verschwindet der Thread ins Nirvana.
Hamid Geschrieben 3. Mai 2002 Autor Geschrieben 3. Mai 2002 sorry, jungs und mädels, ich habe gedacht ihr habt den Beitrag verstanden, aber was solls, es muss ja nicht das mich gleich mehrere attackieren Gruß Hamid
Bako Geschrieben 3. Mai 2002 Geschrieben 3. Mai 2002 OT: Wie so ganz häufig macht der Ton die Musik, und auf freundliche Posts wird auch dann auch dementsprechend reagiert bzw. sollte man selber ebenso reagieren. Das abschließend von mir dazu.
Ballantino Geschrieben 3. Mai 2002 Geschrieben 3. Mai 2002 Also los ! Dann sag uns mal was Du genau meinst ! Greetz ! Ballantino
Hamid Geschrieben 4. Mai 2002 Autor Geschrieben 4. Mai 2002 Hallo Zusammen, Danke nochmal für alles, es hat sich schon erledigt, ich habe es selber gemacht, wenn jemand interesse hat, dann kann ich ihm die Datei schicken!! Danke schön an alle Hamid
ChrisDaHub Geschrieben 7. Mai 2002 Geschrieben 7. Mai 2002 Hmmmm... Jetzt bin ich aber neugierig =) Hätte gern mal so ne Kopie - >> christian@hubrich-online.de THX Chris;-)
Empfohlene Beiträge