Veröffentlicht 29. April 200223 j Halli Hallo also ich hab da mal ne frage (weiß nicht ob das in den Thread passt also poste ich es einfach mal). Wie ist das so mit dem Berichtsheft Ich weiß schön langsam nicht mehr was ich da rein schreiben soll weil ich es auch 2 Monate oder so vernachlässigt habe und natürlich jetzt nicht mehr weiß was ich an den einzelnen Tagen gemacht habe. Bin FI/SI Könntet ihr mir mal sagen was ihr da so rein schreibt. Danke im vorraus
29. April 200223 j Weiß hier echt keiner was??? Ich mein ich brauch einfach ein paar typische Tätigkeiten. Es muss doch nicht stimmen hauptsache es steht was drin im Berichtsheft. Bitte helft mir halt. :confused:
29. April 200223 j Ist ein Berichtsheft nicht dazu da, daß man sich täglich notiert, was man gemacht hat?
29. April 200223 j Nun, vielleicht nicht täglich, aber zumindest konitnuierlich. Außerdem bringt Dir ein Berichtsheft eines anderen doch gar nichts, weil er doch gar nicht das gleiche gemacht hat wie Du. Bine
29. April 200223 j Ja des is mir doch egal was drin steht hauptsache da steht halt irgendwas drin was irgendwie mit dem Beruf zu tun hat. Des interessiert doch eh keine alt Sau was da drin steht.
29. April 200223 j Hmmm...also ich hab da keine Probleme. Ich notier mir jeden Tag in meinen Kalender, was ich gemacht hab. => Arbeitsaufwand = 2min So alle 6-8 Wochen übertrag ichs dann ins Berichtsheft. Hab also keinen Streß.
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.