Braun_Oliver Geschrieben 18. November 2000 Teilen Geschrieben 18. November 2000 Moin Leutz...... hat jemand einen Tip für mich ? Ein Kunde möchte gerne sein Keyboard an die Soundkarte anschließen, und seine selbstgespielten Stücke aufnehmen und nachher digital bearbeiten. Gibts ein empfehlenswertes Programm dafür? Muß kein Shareware/Freeware sein, sondern kann auch etwas kosten, nur will er nicht unbedingt noch etliche hunderte Märkers in Hardware investieren. Danke....... ------------------ Beste Grüße von Rügen... ...de Oliver Braun Die IT-Site aus dem Nordosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McL Geschrieben 19. November 2000 Teilen Geschrieben 19. November 2000 frage, will er audio aufnehmen und dann das bearbeiten oder will er midi aufnehemen und da dran rumbasteln? ich denke mal letzteres.... tja, steinberg cubase vst24 mit den entsprechenden plugin (softsynthesizer.....) oder halt die auf die billige art aber bitte nicht lachen magix musicstudio oder wars midi ich glaub music.... unterstuetzt gm, gs, xg will er die audiofiles bearbeiten kann er so etwas wie wavelab oder goldwave nehemen. ok, hoffe es hilft dir weiter cu McL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 20. November 2000 Teilen Geschrieben 20. November 2000 SB Live! Programme sind völlig ausreichend für den Hobbiemusiker, dazu hat man dann gleich noch gute Hardware. Besser als ein teures Proggi zu kaufen und ne Beschxxxx Soundkarte zu haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 20. November 2000 Teilen Geschrieben 20. November 2000 btw gibts ein gutes Proggi was man im Hintergrund laufen lassen kann um Samples zu bekommen? z.b. würd ich gern bestimmte Geräusche und Musikstücke aus einem Spiel als .wav haben ... nur wie komm ich da dran?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 20. November 2000 Teilen Geschrieben 20. November 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Spike: SB Live! Programme sind völlig ausreichend für den Hobbiemusiker, dazu hat man dann gleich noch gute Hardware. Besser als ein teures Proggi zu kaufen und ne Beschxxxx Soundkarte zu haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.