Zum Inhalt springen

Tripod/lycos ftp login


Empfohlene Beiträge

Hi,

ich hab grade verucht, eine Site zu aktualisieren. Leider kann ich mich nirgends einloggen. der FTP hat bei allen Adressen die ich eingebe nen timeout.

Kann mir jemand sagen woran das liegen soll?

vielleicht liegts auch einfach nur an der Adresse..

cYa && thx

DjR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du ne langsame verbindung hast dann solltest du mal bei deinem ftp client den servertimeout hochschalten

Wenn du ne firewall hast dann solltest du den passive mode ausschalten ausserdem sollten interne links nicht aufgelöst werden.. das kostet immer viel zeit.

also schau einfach mal in die ftp-client optionen und spiel ein wenig rum !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das scheint nichts mit falscher Benutzerzugang oder zu langsame Leitung zu tun. Mein Freund hat auch bei lycos eine seite und er will seine Site auch aktuallisieren, aber er bekommt immer einen Timeout. Zum Testen hab ich es über eine Standleitung versucht und genau das gleiche war das Ergebnis. Es scheint also wirklich ein Probelm von Lycos zu sein. :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß auch das es so gehen sollte, aber tut es eben net und das seit tagen. Eine möglichkeit die ich gefunden habe die aber auch net so einwandfrei funzt, ist über die tripod seite. da gibt es die möglichkeit über ein applet oder so alles hochzuladen. Geht aber auch nur wenn es lust hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...