DocJunioR Geschrieben 1. Mai 2002 Geschrieben 1. Mai 2002 Hi, ich hab grade verucht, eine Site zu aktualisieren. Leider kann ich mich nirgends einloggen. der FTP hat bei allen Adressen die ich eingebe nen timeout. Kann mir jemand sagen woran das liegen soll? vielleicht liegts auch einfach nur an der Adresse.. cYa && thx DjR
Ballantino Geschrieben 1. Mai 2002 Geschrieben 1. Mai 2002 wenn du ne langsame verbindung hast dann solltest du mal bei deinem ftp client den servertimeout hochschalten Wenn du ne firewall hast dann solltest du den passive mode ausschalten ausserdem sollten interne links nicht aufgelöst werden.. das kostet immer viel zeit. also schau einfach mal in die ftp-client optionen und spiel ein wenig rum !
etreu Geschrieben 1. Mai 2002 Geschrieben 1. Mai 2002 Adresse lautet: ftp.mitglied.lycos.de Login: Benutzername Passwort: das gleiche wie beim Login
DarkAngel666 Geschrieben 3. Mai 2002 Geschrieben 3. Mai 2002 Das scheint nichts mit falscher Benutzerzugang oder zu langsame Leitung zu tun. Mein Freund hat auch bei lycos eine seite und er will seine Site auch aktuallisieren, aber er bekommt immer einen Timeout. Zum Testen hab ich es über eine Standleitung versucht und genau das gleiche war das Ergebnis. Es scheint also wirklich ein Probelm von Lycos zu sein. :confused:
etreu Geschrieben 4. Mai 2002 Geschrieben 4. Mai 2002 Bei meinen Account funzt es allerdings. Einwahl siehe oben.
themaster Geschrieben 5. Mai 2002 Geschrieben 5. Mai 2002 Normalerweise funktioniert die Einwahl so wie oben beschrieben. Wenn es mal nicht funktionieren sollte, dann liegt das meistens an Lycos selbst, weil der ftp-Server weg ist oder so. Dann am besten ne halbe Stunde warten und dann nochmal versuchen.
DarkAngel666 Geschrieben 6. Mai 2002 Geschrieben 6. Mai 2002 Ich weiß auch das es so gehen sollte, aber tut es eben net und das seit tagen. Eine möglichkeit die ich gefunden habe die aber auch net so einwandfrei funzt, ist über die tripod seite. da gibt es die möglichkeit über ein applet oder so alles hochzuladen. Geht aber auch nur wenn es lust hat!
Empfohlene Beiträge