Zum Inhalt springen

Ist Novell nicht angesagt?


Empfohlene Beiträge

Hi Leutz!

Mich wundert es das in diesem Bereich des Forums so wenig traffic ist. Habt ihr auf der Arbeit alle kein Novell Netzwerk.

Wäre nämlich schlecht für mich. Dort wo ich demnächst meine Ausbildung anfangen werde als Fa/Si haben wir ein Novell 5 Netzwerk.

:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von DerKölsche

Dort wo ich demnächst meine Ausbildung anfangen werde als Fa/Si haben wir ein Novell 5 Netzwerk.

:confused:

Na, das ist doch schön. :D

Dieses Forum gibts erst seit ein paar Tagen und so häufig gibt es Novell eben auch nicht mehr. Was aber ja kein Grund für Dich sein sollte, hier nicht zu fragen oder zu helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von Novell auf Samba? Na, ich weiß ja nicht ;)

Zur Zeit ist es eher so (vor allem in Europa), daß wieder viele Unternehmen auf Novell setzen, vor allem, wenn mehrere Lokationen zentral verwaltet werden sollen.

Bei uns ist und bleibt Novell im Einsatz......ca. 800 Server, 60000 User + x anderes Zeuch (Workstations, Printer....). Wie will man mit vertretbaren Mitteln das ganze anders handeln?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich meine, daß Novell eines der besten Netzwerk - Systeme überhaupt ist. Da kann MS oder Linux nicht unbedingt mithalten.

Der einzige Nachteil :

Man muß sich mit dem System erstmal auseindersetzen. Aber das muß man ja bei jedem System.

Und wenn es läuft, dann läuft es echt geil.... :D

In unserer Firma setzen wir schon immer Novell ein und wir sind nie enttäuscht worden. :)

Gruss

Res

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

Fachinformatiker.de, 2022 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung