Serkan Geschrieben 6. Mai 2002 Teilen Geschrieben 6. Mai 2002 Kann es sein, dass überhaupt niemand weiß was in den Prüfungen dran kommt, aber jeder irgendeinen Mist erzählt ????? Das is doch nichts anderes als Panikmache !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fidel Geschrieben 6. Mai 2002 Teilen Geschrieben 6. Mai 2002 das denke ich auch, hab mittlerweile 4 abschlussprüfungen in meinem leben gehabt, und das hier ist die fünfte und jedesmal läufts gleich ab... don't belive the hype;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Serkan Geschrieben 6. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2002 naja... wir (Serkan & Björn) sitzen hier und lernen ! Was man so als "lernen" bezeichnen kann ! ach ja und............ ALES WIRD GUT ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sutcliffe Geschrieben 6. Mai 2002 Teilen Geschrieben 6. Mai 2002 MORGEN HABEN WIRS HINTER UNS la la lalala Nehmts positiv morgen könnt Ihr eure Sorgen in Alkohol versenken. Ich denke nicht, dass sich hier jemand sorgen machen müsste Andere haben es auch geschaft. Nimmt die Aufgaben wie sie sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CavalryCaptain Geschrieben 6. Mai 2002 Teilen Geschrieben 6. Mai 2002 Ja anscheined wird hier zuviel aus sicheren Quellen berichtet, wenn man die ganzen Diskussionen in den Foren verfolgt Ich bin es inzwischen auch leid und lass mich nicht noch mehr verrückt machen, im Prinzip reicht es, wenn man sich mal anschaut, was so alles in den letzten Jahren drangekommen ist und was für aktuellere Themen es gibt. Vorraussetzungen waren ja wohl immer: Bei der Zeichenlogik;) PAP, Struktogramme, Prozessketten, Netzwerkpläne, etc. Netzwerktechnisch - OSI, Subnetting, strukturierte Verkabelung, Router, zumindestens ein Netzwerk planen WISO - auch jede Menge, aber das solltezu schaffen sein. Naja, zumindestens würde ich auf jedenfall nicht allzuviel auf die "sicheren Quellen" geben, sondern eher die eigenen Schwachstellen beseitigen.Natürlich schadet es nix, wenn man sich trotzdem mit den Themen befasst die immer wieder auftauchen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
screamfine Geschrieben 6. Mai 2002 Teilen Geschrieben 6. Mai 2002 ist ja letztlich auch ganz egal was drankommt, hauptsache wir bestehen ....... (ääh? wann fällt man durch???) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Serkan Geschrieben 6. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2002 Wir schreiben erst am 14.5. ! Das heißt wir können noch eine woche pauken !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ferrigno Geschrieben 7. Mai 2002 Teilen Geschrieben 7. Mai 2002 OK, jetzt hätte ich noch gerne gewusst, was "Prozessketten" sind, und wie die aussehen!!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ColdAngeL1 Geschrieben 8. Mai 2002 Teilen Geschrieben 8. Mai 2002 prozessketten stehen im it-handbuch.... da siehst du sogar, wie das aussieht keine ahnung, auf welche seite das war, glaube zwischen seite 33-59??? schau mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-DFS-Scam_Hammer666 Geschrieben 8. Mai 2002 Teilen Geschrieben 8. Mai 2002 Wenn sie jemand hat bitte schicken webmaster@dfs-clan.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ColdAngeL1 Geschrieben 8. Mai 2002 Teilen Geschrieben 8. Mai 2002 ich wünschte, ich hätte morgen auch alles hinter mir..... muss noch einige tage länger darauf warten und angst haben. irgendwie habe ich die nase voll...... kann nicht mal mehr richtig schlafen ich beneide euch. ich hoffe, dass die prüfung nicht auftaucht.... habe irgendwie mehr bammel davor, die prüfung deswegen noch mal zu schreiben als beim ersten mal durchzufallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Monya1975 Geschrieben 9. Mai 2002 Teilen Geschrieben 9. Mai 2002 Mir bitte auch die Prüfungsfragen schicken.FISI monya1975@gmx.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.