Zum Inhalt springen

AP Sommer 2002


Serkan

Empfohlene Beiträge

Ja anscheined wird hier zuviel aus sicheren Quellen berichtet, wenn man die ganzen Diskussionen in den Foren verfolgt :D Ich bin es inzwischen auch leid und lass mich nicht noch mehr verrückt machen, im Prinzip reicht es, wenn man sich mal anschaut, was so alles in den letzten Jahren drangekommen ist und was für aktuellere Themen es gibt.

Vorraussetzungen waren ja wohl immer:

Bei der Zeichenlogik;) PAP, Struktogramme, Prozessketten, Netzwerkpläne, etc.

Netzwerktechnisch - OSI, Subnetting, strukturierte Verkabelung, Router, zumindestens ein Netzwerk planen

WISO - auch jede Menge, aber das solltezu schaffen sein.

Naja, zumindestens würde ich auf jedenfall nicht allzuviel auf die "sicheren Quellen" geben, sondern eher die eigenen Schwachstellen beseitigen.Natürlich schadet es nix, wenn man sich trotzdem mit den Themen befasst die immer wieder auftauchen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wünschte, ich hätte morgen auch alles hinter mir..... muss noch einige tage länger darauf warten und angst haben.

irgendwie habe ich die nase voll...... kann nicht mal mehr richtig schlafen :( ich beneide euch.

ich hoffe, dass die prüfung nicht auftaucht.... habe irgendwie mehr bammel davor, die prüfung deswegen noch mal zu schreiben als beim ersten mal durchzufallen. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...