xyCruiseryx Geschrieben 7. Mai 2002 Teilen Geschrieben 7. Mai 2002 Moin hab mir mal die mühe gemacht und die CCNA semster 1 bis 3 auf n ftp zu schieben damit ist denen die am 14 mai prüfungen schreiben in dem Gebiet Netzwerk geholfen denn ne bessere beschreibung zwecks aufbau, definition zusammenarbeit gibt es nicht......... Pw zum entpacken : 2340 ftp://211.237.183.37/Neuer Ordner/prn.hsp.laserjet/ccna/gevacken von xyCruiseryx/Grundlagen Netzwerk CCNA viel Spass damit.......:OD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ferrigno Geschrieben 7. Mai 2002 Teilen Geschrieben 7. Mai 2002 Sind die Leerzeichen im Pfad auch als Leerzeichen gemient oder Unterstriche?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schotti101 Geschrieben 7. Mai 2002 Teilen Geschrieben 7. Mai 2002 Original geschrieben von Ferrigno Sind die Leerzeichen im Pfad auch als Leerzeichen gemient oder Unterstriche?? Doch der Link geht! Musste mal eine Eben hoch unt dann wieder runter gehen! Dann geht das Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schotti101 Geschrieben 7. Mai 2002 Teilen Geschrieben 7. Mai 2002 Ich sehe zwar jetzt etwas aber die übertragungsrate ist =0!!!! Kommisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LadyKnuffel Geschrieben 8. Mai 2002 Teilen Geschrieben 8. Mai 2002 Hi.. wollte auch laden..weil von Netzwerk null Ahnung.. Frauen und Technik..hihi.. Komme aber nicht in den genannten Ordner.. Wäre das nochmal möglich??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schledo Geschrieben 8. Mai 2002 Teilen Geschrieben 8. Mai 2002 Vielen Dank xyCruiseryx, diese Unterlagen sind echt gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schotti101 Geschrieben 8. Mai 2002 Teilen Geschrieben 8. Mai 2002 Original geschrieben von LadyKnuffel Hi.. wollte auch laden..weil von Netzwerk null Ahnung.. Frauen und Technik..hihi.. Komme aber nicht in den genannten Ordner.. Wäre das nochmal möglich??? LadyKnuffek wenn de willst kann ich dir das per mail schicken! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LadyKnuffel Geschrieben 8. Mai 2002 Teilen Geschrieben 8. Mai 2002 bitte..Wäre echt nett.. LadyKnuffel@t-online.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xyCruiseryx Geschrieben 8. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2002 was wäre möglich????????ich verstehe deine frage nicht...........der ftp is on wenn alle von dem ding saugen können dann auch du.......kopier den ganzen pfad in dein ftp programm am besten smartftp und dann hat sich das erledigt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LadyKnuffel Geschrieben 8. Mai 2002 Teilen Geschrieben 8. Mai 2002 Na, toll.. Bekomme forlgende Fehlermeldung: COMMAND:> CWD prn.hsp.laserjet 550 prn.hsp.laserjet: Incorrect function. Versuche es mit CuteFTP! Und nu??.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rincewind Geschrieben 8. Mai 2002 Teilen Geschrieben 8. Mai 2002 Kopier den kompletten Pfad und ersetze alle Leerzeichen durch %20. Dann sollte es gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schledo Geschrieben 8. Mai 2002 Teilen Geschrieben 8. Mai 2002 Oder lass das mit CuteFTP sein und verwende hier einfach mal den IE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LadyKnuffel Geschrieben 8. Mai 2002 Teilen Geschrieben 8. Mai 2002 Sauge schon wie wild.. Danke für den Tipp.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightDevil Geschrieben 8. Mai 2002 Teilen Geschrieben 8. Mai 2002 bei mir klappt es nicht, er will von mir ein passwort haben, ananym geht auch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heyho! Geschrieben 8. Mai 2002 Teilen Geschrieben 8. Mai 2002 Mahlzeit! Könnte mir jemand den Inhalt per mail zukommen lassen ? Ich habe mit dem IE mitlerweile alle Variationen probiert, keine Chance :-( Thx! Hendrik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightDevil Geschrieben 8. Mai 2002 Teilen Geschrieben 8. Mai 2002 habe auch alles probiert. wenn geht bitte auch per email an nightdevil79@gmx.de danke :D :D :OD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aiolos Geschrieben 8. Mai 2002 Teilen Geschrieben 8. Mai 2002 Hallo find ich klasse das du deine netzwerkhilfe ins netz stellt!Hab am 14 Mai meine Abschlußprüfung IHK Fachinformatiker SI!Ich Habe versucht auf deine ftp ranzukommen aber hat nicht geklappt!Könntest du sie mir irgenwie greifbar machen stellen tun setzen!Würde cool sein weil die Zeit wird knapp und es ist meine 1.Wiederholung der Prüfung!Wenn es geht auch direkt auf meine @mail schicken! Ich danke dir im voraus Georgios Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 8. Mai 2002 Teilen Geschrieben 8. Mai 2002 Wäre cool, wenn mir auch das jemand per Mail zukommen lassen könnte. Ich kann von hier (hinter Firewall) in der Firma nicht auf FTP Server zugreifen. E-Mail ist: mrhomn@web.de 1000 Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LadyKnuffel Geschrieben 8. Mai 2002 Teilen Geschrieben 8. Mai 2002 ..5 Dateien hab ich schon..doch nun ist Feierabend.. FTP geht nicht mehr..auch im IE nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rincewind Geschrieben 8. Mai 2002 Teilen Geschrieben 8. Mai 2002 25 MB per Mail dürfte schwierig werden. Würde die Sachen auf nem privaten DSL-FTP zur Verfügung stellen. So PM me... aber überrennt mich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schotti101 Geschrieben 8. Mai 2002 Teilen Geschrieben 8. Mai 2002 Saugt es bei mir schotti.homeip.net cisco cisco dann bracuhe ich das nicht alles per mail versenden! Sind ja doch viele! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sheep Geschrieben 9. Mai 2002 Teilen Geschrieben 9. Mai 2002 Original geschrieben von Schotti101 Saugt es bei mir schotti.homeip.net cisco cisco Also ftp://cisco:cisco@schotti.homeip.net/ ? Das funktioniert bei mir nicht, ist der Server noch online ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schotti101 Geschrieben 10. Mai 2002 Teilen Geschrieben 10. Mai 2002 Der Serve geht heute Nachmittag wieder!!! ICh muss nachher grade ein neues Netzteil einbauen!! das ist mir gestern kaputt gegangen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sheep Geschrieben 10. Mai 2002 Teilen Geschrieben 10. Mai 2002 Schotti, kannst du dann eine Antwort in den Thread schreiben wenn der Server wieder läuft, dann bekommen wir eine Mail-Info. Welche Unterlagen sind das Genau (CCNA Kurs 1-3 ?) und wieviel MB sind es insgesamt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
misterx007 Geschrieben 10. Mai 2002 Teilen Geschrieben 10. Mai 2002 Hi Schotti, ist der server noch nicht hoch gefahren? Kann die seite immer noch nicht aufrufen, bin schon in panik!!! Mit bestem Dank für eine schnelle antwort MisterX:confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.