Dragan Geschrieben 8. Mai 2002 Teilen Geschrieben 8. Mai 2002 Hi Leute, Kann mir jemand sagen wie ich in Excel ein Drehfeld erstelle und ihm sage das er mir von 1 bis 100 zählen soll Danke für eure Hilfe Gruss Dragan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kingofbrain Geschrieben 8. Mai 2002 Teilen Geschrieben 8. Mai 2002 entschudigt meine unwissenheit!!! was ist denn ein drehfeld? k.o.b Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dragan Geschrieben 8. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2002 das ist ein steuerelement in excel... das ist wie ein button der einen Pfeil nach oben und nach unten hat z.B. hast du werte von 1-100 es geht bei 1 los..... wenn du auf den pfeil nach oben klickst, dann wird aus der eins eine zwei Mein Problem ist keine Ahnung was du für ein quellcode hinter dem drehfeld sein muss??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 8. Mai 2002 Teilen Geschrieben 8. Mai 2002 Original geschrieben von Dragan Mein Problem ist keine Ahnung was du für ein quellcode hinter dem drehfeld sein muss??? Für ein "normales" Drehfeld brauchst Du gar keinen Code. Setz einfach nur die Eigenschaftswerte für Max, Min und LinkedCell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dragan Geschrieben 8. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2002 Ok habe ich gemacht, aber wenn ich draufklicke dann markiert er nur das drehfeld.... Habe ich noch etwas vergessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 8. Mai 2002 Teilen Geschrieben 8. Mai 2002 Original geschrieben von Dragan aber wenn ich draufklicke dann markiert er nur das drehfeld....Habe ich noch etwas vergessen Mit dem ersten Button der Steuerelement-Toolbox den Entwurfmodus abschalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dragan Geschrieben 8. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2002 Genau das habe ich gemeint..... Super.... Danke für deien Bemühungen und deine Hilfe..... Gruss Dragan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.