27. Juni 200124 j Kennt jemand einen guten Java-Compiler, der nicht so gross ist, das man den schnell aus dem Netz ziehen kann und der nicht im Dos-Modus betrieben wird, sondern eine GUI hat? Wäre für eure Hints dankbar!
27. Juni 200124 j Borland JBuilder, etwa 30 MB groß mit GUI. Kostenlos für Educationals. Hier mal nachgucken. mtn
27. Juni 200124 j Danke schonmal, aber ich meinte einen wirklich kompakten Compiler. Da gab es aber einen anderen kostenlosen Java-Compiler, der etwa 12MB gross war, oder sogar weniger und von einer Gruppe geschrieben wurde, die dieses Produkt kostenlos anbietet. Kennt das jemand? CRYSTAL BEACH
27. Juni 200124 j Schau mal hier: http://www.ps.uni-sb.de/~rossberg/informatik1/java.html Vielleicht ist der Compiler den du suchst hier mit aufgelistet. mtn
27. Juni 200124 j @ FaSi was du suchst, ist kein Compiler, sondern ein Frontend zum Compiler. schau mal hier oder hier nach Gruß HArd*hat dank bladeenc gad erhebliche Performance-Probleme*coder
28. Juni 200124 j hallo, ich habs, was ich suchte, es ist der Compiler: "JOE" (java-oriented-editing) den findet man unter: www.javaeditor.de Ist eine Super Sache und passt sogar auf eine Diskette. Gruss, Andre CRYSTAL BEACH
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.